1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Syncronisierung Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Heeki, 01.04.2012.

  1. Heeki, 01.04.2012 #1
    Heeki

    Heeki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo,
    habe das Galaxy GTI7500 und möchte meine Kontakte auf ein HTC übertragen.
    Ein Googlemailkonto habe ich, aber meine Kontakte befinden sich alle auf dem Galaxy. Die Kontakte können leider bei diesem Modell nicht wahlweise auf der SIM-Karte oder dem Telefon gespeichert werden. Es werden alle Kontakte automatisch auf das Telefon gespeichert. Ich habe es schon mit Kies versucht, wird aber leider vom Galaxy nicht unterstützt. Die Syncronisation vom Handy zum Googlemailkonto funktioniert leider nicht. Das Handy zeigt zwar an das es syncronisiert, aber auf dem Googlemailkonto erscheinen keine Kontakte. Was kann ich machen oder was mache ich falsch?

    Brauche schnelle Hilfe, danke.
     
  2. kazwo, 01.04.2012 #2
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also meine Kontakte sind alle auf meinem Googlemai-Account. Weiß nicht, ob der zur Synchronisation notwendig ist, aber hast du den Haken bei "Hintergrunddaten" gesetzt?

    Ansonsten kann man, zumindest unter GAOSP 2, über die Menütaste -> Importieren/Exportieren die Kontakte auf verschiedene Weisen exportieren. Ob es auf niedrigeren Versionen auch geht, musst du ggf. einfach ausprobieren.

    lG
     
  3. email.filtering, 02.04.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Sonst einfach mal eine Software wie den MyPhoneExplorer verwenden. Notfalls kann man die Kontakte ja auch per Bluetooth versenden, oder mit diversen Apps sichern.
     

Diese Seite empfehlen