Probleme mit T-Mobile Branding, Rooten und Flashen

G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
17
habe mir gerade das r8 geflasht und jetzt habe ich einen bootloop was soll ich dagegen machen?
habe schon versucht isn recovery gebooted und dann nochmal normal gebooted.

was soll ich dagegen machen?

bitte helft mir

mfg geases
 
Hast du vor dem Flashen gewiped?

Ansonsten Wipe mal und Flash die Rom nochmal.
 
ja habe ich habe das trotzdem schon wiederholt aber es ändert halt nix... leider
 
Welches Radio hast du denn drauf?

Bei einem Radio hatte ich auch nen Bootloop keine Ahnung mehr welches.

Ansonsten flashe mal das Radio 17_2

läuft am besten.
 
Was hast du alles entfernt in der kitchen?

recovery -> alles wippen nochmal flashen

Radio ROM erneut flashen bzw eine andere Version testen
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir inzwischen garnichmehr sicher ob das ein richtiger bootloop ist also es bleibt bei dem telekomkreis hängen

bin gerade am verzweifeln ;-(
 
ähm Telekomkreis hast du es nicht entbranded
 
nee aber halt gerooted und andere custemroms gingen auch bis heute nachmittag aber nun leider geht iwie keins mehr

muss ich es erst debranden?
nach der anleitung: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-desire.222/htc-desire-unbrand-rebrand-t-mobile.31911.html[/URL] ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon ein Desire?

Im Profil steht Hero.

Das Rom sollte auch mur auf dem Desire laufen.
Fragt nicht, aber es kamen schon Threads warum Blink die LED auf dem Desire, es wareine Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich schon seit ca 1 1/2 wochen habe das noch nich umgeändert werde ich gleich ma machen^^

// edit: habe mein handy mal auf desire geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ROMs hattest du vorher drauf?
 
DeLite 1.1 hatte ich davor drauf ...
 
Hast du ein Recovery fest geflasht zb AmonRA oder ClockWork?

Wenn ja nochmal in den Recovery Modus -> wippen

ROM neu flashen und dann nochmal schauen, eventuell sd nochmal neu partitionieren
 
ich habe das AmonRA dauerhaft geflasht
... ok werde mein klück nochmal versuchen ;-) und mich dann melden
 
gut dann versuche ich ma deins
 
Aber ist die Bootanimation nicht eigentlich immer im Rom integriert?

Weil bei meinem r8 z.b. habe ich die Nexus One Boot ani. Natürlich ausgewählt im Kitchen.
 
Ja normalerweise gibt es immer ne Bootanimation, wobei einige roms auch ohne starten.
 
Ja weil mich das wundert. Weil er sagte das das T-kom logo da wäre.

Mit ner anderen Rom wäre die doch weg? Oder nicht?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten