Probleme mit T-Mobile Branding, Rooten und Flashen

nee wäre es nicht zuerst kommt das tmobile kreis und dann kommt die bootanimation vom rom ;-)
 
Achso, weil hab kein Branding kram^^
 
Also das mit dem T-Mobil Logo hat mich auch erst irritiert daher hatte ich wegen branding gefragt ... oder habs verpeilt zu der späten stunde
 
so habe jetzt deins geflasht und habe immernoch das gleich problem
weiß nichmehr weiter :(
 
hast du apps2sd genutzt? vielleicht gibts da irgend ein problem mit der sd partition? probier mal ohne sd-karte starten..

btw: ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen... glaube aber das es um einen bootloop nach dem flashen geht..
 
ja habe ich ... gut ich werde es heute nachmittag nochmal versuchen und dann ohne sdkarte starten ...
muss jetzt aber erstma schule machen
melde mich dann ob das geht oder nicht.

bis denn
geases
 
dj-darkside schrieb:
Ja weil mich das wundert. Weil er sagte das das T-kom logo da wäre.

Mit ner anderen Rom wäre die doch weg? Oder nicht?

Maestro2k5 schrieb:
Ja normalerweise gibt es immer ne Bootanimation, wobei einige roms auch ohne starten.


Geases schrieb:
nee wäre es nicht zuerst kommt das tmobile kreis und dann kommt die bootanimation vom rom ;-)


Hallo, die Sache mit dem Telekom Kreis ist doch ganz einfach, Geases hat bisher immernoch die Original Bootloader Version des Telekom Roms drauf.
Ich vermute mal du hast dein Handy mit Unrevoked gerootet??
Ich bin kein Freund davon, es gibt schon einige kleinere Fragen und problemchen diesbezüglich!

Das hat mit der Bootanimation nichts zu tun.
Bei HTC Roms kommt zuerst der weisse Bildschirm mit der grünen HTC Schrift, und bei TCom Roms kommt erst der TCom Kringel und danach die eigentliche Bootanimation. :D

Du hast geschrieben, AmonRA dauerhaft geflasht zu haben?

Dann versuch es so nochmal:

Alles über AmonRA Wipen ---> ALLES (alle 6 Punkte)
Dann Rom Flashen,
neuestes Radio hinterher flashen,
wenn Radio fertig geflasht nochmal Wipen (1.Punkt Data/Factory Reset)
dann Neustarten

Und bitte hier berichten.:smile:
 
asme schrieb:
hast du apps2sd genutzt? vielleicht gibts da irgend ein problem mit der sd partition? probier mal ohne sd-karte starten..

btw: ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen... glaube aber das es um einen bootloop nach dem flashen geht..

Also wenn es daran liegt, hat er die Vorhergehenden Tips nicht beherzigt.
Maestro2k hat auch schon geschrieben WIPEN.;)
 
... habe bis jetzt alle tips beherzigt ;-)
und mache jetzt deine anleitung ma ;-)
das aktuelle radio ist doch 5.10.05.17_2 oder?
 
5.10.05.17_2 das ist nicht das aktuellste aber das was am besten läuft zur zeit
 
ok dann werde ich das nehmen oder?
 
Ich würd das versuchen
 
so wollte gerade das radio 5.10.05.17_2 hinter den rom hinterherflashen und dann stand da:
Install from sdcard...
.
.
.
Installing update...
Extracting radio image...
E: Mulriple frimware images
E: Can't store radio omage
E:Failure at line 2:

Installation aborted

so werde jetzt mal probieren das neuste radio zu flashen, also das:
32.47.00.32_5.10.05.23

oder was soll ich machen?
 
hm bei dem neuen radio kommt auch der gleich fehler wie in dem post eben ;-(
 
Dann geh bitte auf den Punkt Flash im AmonRA Menü, dann auf Toggle verification, und dann flash zip from SDCard und Radio nochmal flashen, der Fehler kommt weil evtl die zip Dateien nicht signed sind.
 
hm habe ich jetzt gemacht und es kommt immernoch der selbe fehler
 
Das ist kein fehler für eine nicht vorhanden signatur
 
Ok,weißt du welche Radio version vorher drauf war?

Hattest du schon eine 5.... drauf dann nochmal Wipen (1.Punkt) und Handy Neustarten.

Dann lass das Radio mal sein und probier erstmal so, geflasht vom Radio her wurde nichts Aufgrund der Fehlermeldung.
 
Sorry das ich nochmal so direkt frage aber du hast wirklich nen Desire?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten