1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit telefonieren und Texteingabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von redfoxbaby, 18.01.2012.

  1. redfoxbaby, 18.01.2012 #1
    redfoxbaby

    redfoxbaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo zusammen,

    mein Note bringt mich langsam zur Verzweiflung.

    Seit gestern kann ich nicht mehr richtig telefonieren! Sobald ich jemanden anrufe, höre ich den kurz, spreche zwei Sätze und dann bricht das Telefonat ab. Gestern war es noch der Fall, dass die Gesprächszeit noch ein paar Sekunden weiter lief, ich die Person am anderen Ende aber nicht mehr hören konnte und andersrum das gleiche. Heute war es dann so, das gleich komplett das Gespräch abbricht, als ob jemand auflegt. Dasselbe Problem tritt auf, wenn ich auf Festnetz anrufe.

    Heute habe ich durch testen herausgefunden, dass diese Problem nur auftritt, wenn ich mit Kopfhörern und “normal“ telefoniere. Mit Lautsprecher ist alles kein Problem.

    Ob ich anrufe oder angerufen werde spielt dabei keine Rolle.
    Nun mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken was da los ist. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen?

    Außerdem ist mir aufgefallen, das mein Note manchmal bei Eingaben in Formulare spinnt. In das eine Feld kann ich alles eingeben, bei dem nächsten reagiert die Tastatur gar nicht sondern wird, sobald ich schreiben will, blau umrandet!!?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen