1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KoiFan, 16.04.2012 #1
    KoiFan

    KoiFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen das Sony Ericsson XPERIA gekauft und habe ein Problem. Ich habe versucht einen Kontakt anzurufen, bis vor kurzem ging noch alles aber jetzt, wenn ich den Kontakt auf dem Handy anrufen will, kann ich dem jenigen nur noch eine Email schreiben. Bei allen anderen kann ich ganz normal anrufen..
    Ich habe auch bereits mich versucht Auszuloggen (von Googlemail) aber es geht trotzdem nicht..
     
  2. scorp182, 17.04.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Ist unter dem Kontakt denn eine Festnetz-/Mobilfunknummer hinterlegt?
    Ich kenne von einem HTC-Gerät, dass man dort einen Kontakt für Anrufe sperren kann. Hast du möglicherweise versehentlich diese Option im entsprechenden Kontakt aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen