Probleme mit Telefonieren

K

KoiFan

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Sony Ericsson XPERIA gekauft und habe ein Problem. Ich habe versucht einen Kontakt anzurufen, bis vor kurzem ging noch alles aber jetzt, wenn ich den Kontakt auf dem Handy anrufen will, kann ich dem jenigen nur noch eine Email schreiben. Bei allen anderen kann ich ganz normal anrufen..
Ich habe auch bereits mich versucht Auszuloggen (von Googlemail) aber es geht trotzdem nicht..
 
Ist unter dem Kontakt denn eine Festnetz-/Mobilfunknummer hinterlegt?
Ich kenne von einem HTC-Gerät, dass man dort einen Kontakt für Anrufe sperren kann. Hast du möglicherweise versehentlich diese Option im entsprechenden Kontakt aktiviert?
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
525
mblaster4711
mblaster4711
E
Antworten
19
Aufrufe
312
maik005
maik005
M
Antworten
1
Aufrufe
48
midoni
M
Zurück
Oben Unten