Probleme mit Text to Speech

M

michl.s

Neues Mitglied
0
hallo, also ich hab mir fürs navi die app text to speech geladn und die funkt a eigntl einwandfrei NUR sagt mir das S jetz dauand an wer anruft was nich so schlimm wär wenns ned erst dann wäre wenn ich schon längst abgehobn hab, generell is leida auch so das das handy weiterläutet wenn ich den anruf schon angenommen habe!!! auch wenn ich einen anruf verpasse sagts dauand anruf vo 0:confused2: ich habe text to sp. zwar, sodenke ich, deaktiviert für die anrufe aba es tuts dennoch und ich find die app nicht mehr zum löschn da ich sie eigntl eh nicht brauch. was kann ich tun? ach ja und kann man den abhebemechanismuss verändern? das rüberziehn is doch etwas lästig :)
danke schonmal für eure hilfe
 
Dann gehe mal auf Einstellungen/Text-zu-Sprache und schalte dort den Fahrzeugmodus aus.

Gruß Gerd
 
der war nie aktiviert, deswegn sag ich ja ich denke es ist ausgeschalten.
habs auch mit ein ausschalten probiert, bringt nix :(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten