1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Text to Speech

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von michl.s, 23.09.2010.

  1. michl.s, 23.09.2010 #1
    michl.s

    michl.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    hallo, also ich hab mir fürs navi die app text to speech geladn und die funkt a eigntl einwandfrei NUR sagt mir das S jetz dauand an wer anruft was nich so schlimm wär wenns ned erst dann wäre wenn ich schon längst abgehobn hab, generell is leida auch so das das handy weiterläutet wenn ich den anruf schon angenommen habe!!! auch wenn ich einen anruf verpasse sagts dauand anruf vo 0:confused2: ich habe text to sp. zwar, sodenke ich, deaktiviert für die anrufe aba es tuts dennoch und ich find die app nicht mehr zum löschn da ich sie eigntl eh nicht brauch. was kann ich tun? ach ja und kann man den abhebemechanismuss verändern? das rüberziehn is doch etwas lästig :)
    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. GerdS, 23.09.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Dann gehe mal auf Einstellungen/Text-zu-Sprache und schalte dort den Fahrzeugmodus aus.

    Gruß Gerd
     
  3. michl.s, 23.09.2010 #3
    michl.s

    michl.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    der war nie aktiviert, deswegn sag ich ja ich denke es ist ausgeschalten.
    habs auch mit ein ausschalten probiert, bringt nix :(
     

Diese Seite empfehlen