1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit TI-Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von inspirea, 20.01.2011.

  1. inspirea, 20.01.2011 #1
    inspirea

    inspirea Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    Hallo,

    habe gestern meine Daten mit TI-Backup gesichert. Ging gut.

    Nach dem Aufspielen von JJ RLS 8 hängt sich jedoch immer wieder die Herstellung der Daten auf und zwar immer an einer anderen Stelle (nach meinem Gefühl rein zufällig). Es hilft dann immer nur ein Abruch der Anwendung oder Reboot des Geräts. Die Apps wurden einwandfrei wieder hergestellt, nur die Daten mag er nicht.

    Kann da jemand helfen bitte??

    Danke!
     
  2. suikerfreak, 20.01.2011 #2
    suikerfreak

    suikerfreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    HTC Desire X
    Habe genau das gleiche Problem und die gleiche Firmware drauf...

    Scheint kein Einzelfall zu sein...
     
  3. inspirea, 20.01.2011 #3
    inspirea

    inspirea Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    Immerhin "leidest" ud mit mir... heißt auch, dass ich nicht ganz zu blöd bin...

    Vielleicht findet ja sogar jemand eine Lösung für unser Problem?
     
  4. treschi, 20.01.2011 #4
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Vollversion von TitaniumBackup... seitdem habe ich keine Probleme mehr damit, alles funktioniert wie es soll ohne einen Hänger oder Fehler. Und so oft wie ich die letzten Tage und Wochen das Blade neu geflasht habe war's mir den kleinen Betrag dafür wert...
     

Diese Seite empfehlen