1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Titanium Back up

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Leo12318, 22.05.2011.

  1. Leo12318, 22.05.2011 #1
    Leo12318

    Leo12318 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hallo Leute ich folgendes Problem...

    Wenn ich bei Titanium Backup bei Einstellung auf "batch" gehe um alle App wieder herzustellen... Hängt sich das die App auf und es kommt eine Meldung "Die Anwendung Titanium Backup wurde unerwartet beendet.versuchen Sie es erneut"....


    Ich hab jetzt das folgend schon XKE4 drauf... also aktuell... hab gehofft das es damit wieder geht... leider nicht :(

    Kennt einer von euch die Lösung dafür...?
     

Diese Seite empfehlen