1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme mit titanium backup

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von puffyx, 23.06.2011.

  1. puffyx, 23.06.2011 #1
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    hallo,

    bin vor kurzem vom desire auf das galaxy s2 umgestiegen. :love:

    wenn ich auf meinen desire einen rom wechsel machte, konnte ich mit titanium backup problemlos meine zuvor gesicherten apps zurückspielen. dachte das müsste mit dem samsung auch funktionieren. wenn ich aber titanium starte findet er meine, zuvor auf meinem desire gesicherten, apps nicht.
    hab auch schon die backup datei, wo sich die ganzem apps befinden, auf die interne verschoben.

    mache ich was falsch oder geht es von haus aus nicht?
     
  2. gRe, 23.06.2011 #2
    gRe

    gRe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    ZUK Z1
    Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das es nicht von Handy A nach Handy B geht. Wenn du aber die Apps dann auf dem Galaxy sicherst müsste es wieder gehen ;)
     
    puffyx bedankt sich.
  3. puffyx, 23.06.2011 #3
    puffyx

    puffyx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    alles klar. danke für die antwort.
     

Diese Seite empfehlen