probleme mit titanium backup

puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
27
hallo,

bin vor kurzem vom desire auf das galaxy s2 umgestiegen. :love:

wenn ich auf meinen desire einen rom wechsel machte, konnte ich mit titanium backup problemlos meine zuvor gesicherten apps zurückspielen. dachte das müsste mit dem samsung auch funktionieren. wenn ich aber titanium starte findet er meine, zuvor auf meinem desire gesicherten, apps nicht.
hab auch schon die backup datei, wo sich die ganzem apps befinden, auf die interne verschoben.

mache ich was falsch oder geht es von haus aus nicht?
 
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das es nicht von Handy A nach Handy B geht. Wenn du aber die Apps dann auf dem Galaxy sicherst müsste es wieder gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
alles klar. danke für die antwort.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.626
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten