1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Ninosaurier, 13.12.2011.

  1. Ninosaurier, 13.12.2011 #1
    Ninosaurier

    Ninosaurier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Guten Abend,
    also ich bin seit Samstag s-off mit meinem Desire und habe Reflex S 2.1.7 CM7 geflasht nur habe ich jetzt folgende 2 Probleme:
    Ich wollte ein wenig aufräumen und habe erstmal alle Systemapps, die ich nicht nutze gelöscht. Komischerweise kommen nach dem Booten, die HTC Locations Apps wieder und die HTC Peep das Widget ist auch wieder installiert.
    und als 2. deinstalliert sich Swiftkey anscheinend wieder weil nach dem Booten ist es nicht mehr installiert und das doofe Touch Input wird gestartet sobald ich ein Textfeld antippe. In Titanium ist Swiftkey übrigens auch als deinstallierte App angezeigt.
    Benutze Titanium Pro 4.6.5.1
    Weiß jemand von euch weiter?
    und so am Rande kann mir jemand ein anderes Sense Rom empfehlen?
    Dankeschön schon mal ;)
     

Diese Seite empfehlen