1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Edge, 06.07.2010.

  1. Edge, 06.07.2010 #1
    Edge

    Edge Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Hallo Leute,

    leider habe ich große Probleme mit Titanium Backup. Ich möchte meine Daten vom Nexus wiederherstellen. Root habe ich natürlich ;) Naja aber irgendwie dauert es SUPER lange mit der Wiederherstellung. Läuft gar nicht gut. Neuste Version habe ich, BusyBox habe ich auch aktualisiert auf die neuste Version. Firmeware ist JG1. Eigentlich sollte alles passen aber geht halt nicht... schade :( hat jemand eine Idee was ich für eine Beschleunigung machen kann?
     
  2. Mycorrhiz, 06.07.2010 #2
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Hast du USB Debugging bei applications ==> development eingeschaltet?
     
    MrBrunzel bedankt sich.
  3. Edge, 07.07.2010 #3
    Edge

    Edge Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Das war es jetzt geht es! ! ! Wie kommt man denn auf sowas an dass habe ich nie gedacht :) was das mir der wiederherstellung zu tun hat verstehe ich nicht aber gut es läuft jetzt. Danke!
     

Diese Seite empfehlen