1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dots., 07.08.2011 #1
    dots.

    dots. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich erkläre einfach mal, was mein Desire für Macken hat:

    - ab und zu spinnt die virtuelle Tastatur, das bedeutet, dass das "R" und das "D" einfach nicht zu drücken sind

    - willkürliche Eingaben werden auch einfach wie von Geisterhand gemacht (The non pressed button, sagt euch was ?)

    - des Öfteren kann ich auch Scrollen ohne überhaupt den Display zu berühren

    Das alles hört sich ja sehr nach Problemen mit dem Touch an. Kann ich das irgendwie beheben ? :unsure:

    Man muss aber noch dazu sagen, dass das Gerät auch oft Problemlos funktioniert. Nur manchmal treten diese Fehler auf.

    Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
  2. blowy666, 07.08.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Hast Du ne Schutzfolie drauf?
     
  3. dots., 07.08.2011 #3
    dots.

    dots. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja. Die die von Anfang an drauf ist.
     
  4. blowy666, 07.08.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    KÖNNTE daran liegen. Also, bevor Du das Gerät deswegen einschickst oder so, würde ich auf jeden Fall schauen, ob es OHNE Folie auch so ist...dass die Folie irgendwo evtl. nicht richtig aufliegt oder so...
     
  5. dots., 07.08.2011 #5
    dots.

    dots. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, ich werd dann einfach mal das Gerät ein Tag ohne benutzen und dann werde ich ja sehen.

    Danke
     
  6. blowy666, 07.08.2011 #6
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Okay...kannst dann ja nochmal kurz Rückmeldung geben ;)
     
  7. dots., 07.08.2011 #7
    dots.

    dots. Threadstarter Neuer Benutzer

    Yep, werd Ich machen, aber sieht eher schlecht aus...

    Gerade ist wieder ne Phase, in der es Probleme hat. Und vor 2 Minuten hab ich die Folie entfernt...
     
  8. dots., 09.08.2011 #8
    dots.

    dots. Threadstarter Neuer Benutzer

    Also die Macken treten nach wie vor auf, auch ohne die Schutzfolie.
     

Diese Seite empfehlen