Probleme mit Touch-Wiz

J

Jasmin99

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe gestern das Android Update 5.0.1 Lollipop auf meinem Galaxy S4 erhalten. Nachdem ich dieses Update erhalten habe verschwanden einige Widgets auf meinem Bildschirm, als ich diese wieder hinzufügen wollte bekam ich die Meldung 'Touch-Wiz angehalten'. Ich kann nicht s mehr auf meinem Homescreen verändern.
Ich habe schon einiges versucht aber nichts hat geklappt. Ich habe Touch-Wiz angehalten sowie die Entwickleroptionen deaktiviert. Nichts davon hat funktioniert.
Wisst ihr was mir helfen kann?:confused2:
 
Hallo,

geht mir auch so... Touchwiz immer angehalten. Es lässt sich kein Widget mehr hinzufügen.

Das ist ja bescheiden....

Habe diese Tipps schon probiert:

Samsung Galaxy S4 TouchWiz Start angehalten. Lösung!

Außer Werksreset alles probiert inkl. S-Planer deaktiviert.

Weiß noch jemand einen Rat?

Gruß
madX5
 
madX5 schrieb:
Hallo,

geht mir auch so... Touchwiz immer angehalten. Es lässt sich kein Widget mehr hinzufügen.

Das ist ja bescheiden....

Habe diese Tipps schon probiert:

Samsung Galaxy S4 TouchWiz Start angehalten. Lösung!

Außer Werksreset alles probiert inkl. S-Planer deaktiviert.

Weiß noch jemand einen Rat?

Gruß
madX5

Ich denke Du hast den Lösungsansatz schon selbst gefunden :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: madX5
buuhhhhuuuu da muss ich weinen :crying:

echt nix anderes?

Trotzdem Danke.

Gruß madX5
 
..soooo werksreset und es läuft wieder....

Schadet sowieso nicht, dann kommt man mal ans Aufräumen.

Gruß madX5
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.676
ZoschnFloff
Z
T
Antworten
8
Aufrufe
33.572
jofhi
jofhi
G
Antworten
1
Aufrufe
785
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten