1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit touch

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von kevios12, 24.04.2012.

  1. kevios12, 24.04.2012 #1
    kevios12

    kevios12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hi

    ich habe vor kurtzem das handy bekommen nun gebraucht da ging das touchscreen einwandfrei

    nun hab ich das unlockt und ne custom rom installiert 2tage später geht das touchscreen von: unter der uhr nen halben centimeter nach unten in den bereich gehts nicht also der streifen horizontal nicht aber der rest geht denn auch wieder kann es daran liegen wegen der custom rom?

    oder ist das ein Defekt..
     
  2. Fallwrrk, 25.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dass das von der Custom ROM kommt ist sehr, sehr unwahrscheinlich, eigentlich unmöglich. Flash mal ne andere ROM und sollte es sich nicht bessern, ist es ein Hardwaredefekt.

    mfg Marcel
     
  3. kevios12, 25.04.2012 #3
    kevios12

    kevios12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Original Rom Geflasht.. Keine änderung wird wohl der Digitizer sein der hin ist ;) Das Display kann nicht kaputt sein das ist soweit heil zu 80% denk ich der Digitizer danke für die antwort trotzdem
     

Diese Seite empfehlen