1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Touchbootmenu

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von Charly0001, 19.07.2012.

  1. Charly0001, 19.07.2012 #1
    Charly0001

    Charly0001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Ich hab mir verschiedene Versionen CM7.2, CM9 und CM10 als Multiboot installiert. Installiert habe ich touchbootmenuV2.0beta_multibootV0.7-20120618-signed.zip aus dem XDA-Forum. Als derzeitige Custom läuft die Rom vom 07.07.12 von Defy+++

    Alles funktioniert.... nur wenn ich raus telefonieren will, egal mit welcher ROM, dann klappt das nicht. Ich höre noch nicht einmal ein tuten. Der Verbindungsaufbau scheint aber aktiv zu sein.

    Wenn ich angerufen werde, dann klappt es wunderbar.

    Wenn ich die o.a. ROMs allerdings direkt als Custom installiere, dann gibt es keine Probleme.

    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.....
     
  2. gusgar, 19.07.2012 #2
    gusgar

    gusgar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Das selbe Verhalten habe ich auch (allerdings mit einer älteren Multibootversion). CM9 als Multiboot installiert; Stock als Basis. Bei mir ist es genau in dem Moment, wo der Annäherungssensor aktiv wird und das Display dunkel wird; sprich: ich das Handy zum Ohr nehme. Ab da ist Ruhe....
     
  3. Charly0001, 19.07.2012 #3
    Charly0001

    Charly0001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Das werd ich mal testen. Mal sehn ob's genau so ist.


    [EDIT]
    Also jetzt hatte ich wieder so nen typischen "Vorführeffekt". Es funktioniert.....KOMISCH
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012

Diese Seite empfehlen