Probleme mit Touchbootmenu

Charly0001

Charly0001

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich hab mir verschiedene Versionen CM7.2, CM9 und CM10 als Multiboot installiert. Installiert habe ich touchbootmenuV2.0beta_multibootV0.7-20120618-signed.zip aus dem XDA-Forum. Als derzeitige Custom läuft die Rom vom 07.07.12 von Defy+++

Alles funktioniert.... nur wenn ich raus telefonieren will, egal mit welcher ROM, dann klappt das nicht. Ich höre noch nicht einmal ein tuten. Der Verbindungsaufbau scheint aber aktiv zu sein.

Wenn ich angerufen werde, dann klappt es wunderbar.

Wenn ich die o.a. ROMs allerdings direkt als Custom installiere, dann gibt es keine Probleme.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.....
 
Das selbe Verhalten habe ich auch (allerdings mit einer älteren Multibootversion). CM9 als Multiboot installiert; Stock als Basis. Bei mir ist es genau in dem Moment, wo der Annäherungssensor aktiv wird und das Display dunkel wird; sprich: ich das Handy zum Ohr nehme. Ab da ist Ruhe....
 
Das werd ich mal testen. Mal sehn ob's genau so ist.


[EDIT]
Also jetzt hatte ich wieder so nen typischen "Vorführeffekt". Es funktioniert.....KOMISCH
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
@
Antworten
34
Aufrufe
4.477
dmasu
D
J
Antworten
23
Aufrufe
9.342
ooo
O
Zurück
Oben Unten