probleme mit touchknöpfe

S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
4
ich habe volgendes Problem. die touch tasten leuchten ja. wenn ich allerdings länger drauf drücke geht das licht von dem einem touch knopf aus... aber die touch tasten an sich machen was sie sollen. was ich jetzt fragen wollte ist das normal oder sind die tasten kaputt. nochmal: das licht von der jeweiligen touch taste die ich länger gedrückt halte geht aus. also das licht wenn ich drauf drücke. aber die funktion geht weiter hin


ich hoffe auf schnelle antworten.
GruS S3KT0R
 
Bei mir geht das licht der Taste die ich druecke sofort aus und wenn ich den Finger runter nehme geht es wieder an! :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also ist das normal ? (;
 
könnte es an einer custom rom liegen?
 
Nein. Ich verstehe nicht, warum man sich wegen so einer Lapalie solche überheblichen Sorgen machen muss ...
 
Denke ich auch. ;)

Also bei mir unter CM9 ist es genauso.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.701
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten