Probleme mit TouchPal Keyboard (ICS)

E

Elfblood

Neues Mitglied
0
Hi, da ich nachm dem Update auf ICS mit dem Keyboard gar nicht mehr zufrieden war, hab ich mal rumgetestet und bin dann bei TouchPal hängengeblieben.

Soweit sogut, funzt Prima...außer folgende Punkte:
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

-Gelegentlich schreibt er anscheinend Wahllos Wörter groß.

-Gelegentlich, vorallem auffällig im Suchfeld vom Play Store, macht er mir nach der Eingabe des ersten Buchstabens ein leerzeichen hin, obwohl ich ein normales Wort eingetippt habe.

-Manchmal kann ich 3 Punkte hintereinander machen (...), manchmal murkst er mir dann irgendwo leerzeichen dazwischen (. ..)

-Bei Passworteingabefeldern sieht das Keyboard auf einmal anders aus und steht auf englischer Sprache, dann versucht er auch ständig meine eingegebenen Benutzernamen und Passwörter zu autokorrigieren...was echt nervig ist.


Wenn ich das noch abstellen könnte wäre das Keyboard für mich perfekt.
Irgendwelche Ideen ?
 
Hallo.

-Wahllos Wörter groß: bei "Ich liebe Dich" zum Beispiel habe ich das auch, tippe dann immer auf das Wort links in der Leiste, damit liebe klein geschrieben wird; mit der Zeit lernt das Keyboard, die klein geschriebenen Wörter zu bevorzugen.
-wahllos ein Buchstabe, dann frei: habe ich, allerdings sehr selten.
-Passwortfelder: Ist mir auch schon eingefallen, wie oben schaue ich dann auf die Vorschlagszeile und tippe das Wort links an, das ist das eingegebene Wort.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...



Gruß
Markus
 
Danke für die Rückmeldung. Ja dei Workarounds sind mir im Grunde bekannt, manchmal is es halt etwas nervig.

Aber dann weiß ich zumindest schonmal das ich in den Settings nix vermurkst habe ^^
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
N
Antworten
0
Aufrufe
482
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
Zurück
Oben Unten