1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Übertragung der Kontakte aufs Kenwood KCA-BT100

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von blackmail, 18.07.2011.

  1. blackmail, 18.07.2011 #1
    blackmail

    blackmail Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Hey Leute,


    hab heut in meinem Auto den Bluetooth-Adapter Kenwood KCA-BT100 verbaut.
    Telefonieren geht wunderbar. nun wollte ich mit der App Bluetooth File Transfer meine Kontakte an den Adapter senden,leider kommt beim Verbinden folgende Fehlermeldung:

    "DIENST NICH GEFUNDEN

    Verbindung mit Zielgerät nicht möglich da diesem "Object Push Profile" (OBEX OPP) Bluetooth-Dienst fehlt.

    Stelle sicher, dass sich das Zielgerät im Modus SICHTBAR befindet und Dateien empfangen darf"


    Kann mir da jemand helfen?? wäre super!!

    Vielen Dank.

    Tobi

    PS: als Radio verwende ich das KDC-W4537U.
     
  2. blackmail, 20.07.2011 #2
    blackmail

    blackmail Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    danke für die hilfe. habs hinbekommen ;)
     
  3. Enidiin, 26.10.2011 #3
    Enidiin

    Enidiin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo,

    habe auch das KCA-BT100 und die Kontakte werden nicht übertragen.
    (in Kombination mit dem DNX7200)

    Kannst du vielleicht kurz posten wie du das Problem es gelöst hast?

    Grüße,
    Magnus.
     
  4. Pargafiel, 19.09.2014 #4
    Pargafiel

    Pargafiel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Ich bräuchte dringend hilfe mit meine kenwood dnx 7200 und mein bluetooth modul! Ich bekomm es nicht hin das mein telefonbuch angezeigt wird bitte um hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen