1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit UK Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Frankmasta, 01.09.2010.

  1. Frankmasta, 01.09.2010 #1
    Frankmasta

    Frankmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo liebe Androidgemeinde,

    ich habe seit einiger Zeit das HU Update drauf gehabt, und danach das Helix-ROM mit Apps2SD... lief an und für sich sau gut... Bis gestern...

    Dann hat sich das Telefon komplett im Bootloop aufgehängt...

    Im Recovery modus erzählt er dann ständig was von E: mount cache... Wie auch schon öfters hier beschrieben... Allerdings ging dann auch hier nichts mehr so richtig...

    Ich habe dann das HU Update nochmal eingespielt... lief auch, allerdings im Recovery weiter der selbe Fehler... Flachen von der SD ging gar nicht mehr...

    Habe dann weil ich dachte jetzt iss es auch egal einfach die UK Update Datei auf die SD und per Affengriff die ganze geschichte eingespielt...
    Lief auch... gar nicht mal so unrund... allerdings hätte ich gerne wieder Apps2SD, da ich glaube das einige Apps nicht mit dem mini Speicher einfach nicht zurecht kommen (Weather Widget&Clock f.e.)

    Wie komme ich an Apps2SD????

    Achso flashen von SD geht immer noch nicht, Datei ist gepackt auf der sd

    Bitte helft mir...

    Gruss Frank
     
  2. Frankmasta, 02.09.2010 #2
    Frankmasta

    Frankmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    OK... Steinigt mich... vor lauter Durcheinander habe ich nicht alles gelesen...

    Sollte jetzt wieder laufen...

    :tongue:
     

Diese Seite empfehlen