1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Update auf CM 7.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von MichaZ, 23.10.2011.

  1. MichaZ, 23.10.2011 #1
    MichaZ

    MichaZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hallo,

    ich wollte bzw habe meinem tattoo ein Update von CM 7.0.3 auf 7.1 spendiert.
    Der ROM-Manager zeigt bereits die Version 7.1.0.1 an während ich im Netz direkt nur die 7.1.0 als letzte stable angezeigt bekomme. Warum ist das so?

    Im ROM-Manager funktioniert der Download nicht. Hier meldet er:
    "Defekte zip-datei"

    Also habe ich es mit dem PC heruntergeladen und installiert.

    Soweit so gut. Nun geht mein wlan im tattoo nicht mehr. Beim Einschalten steht nach kurzer Zeit nur "Fehler".

    Hat jemand einen Tip?

    Desweiteren bin ich mit der Geschwindigkeit des tattoo nicht zufrieden. Spiele wie z.B. Angry Birds ruckeln extrem.

    Gibt es ein ROM das eine bessere Performance bietet als cm7? Mir wäre Geschwindigkeit wichtiger als der Funktionsumpfang.

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    mfg

    MichaZ
     
  2. UncannyValley, 23.10.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,

    1. WLAN geht bei der 7.1.0 nicht. Ladt dir die 7.1.0.1 damit geht es
    2. Bessere Performance als mit dem CM7 sollte schwer zu machen sein auf dem Tattoo.
    3. falsches Forum. Alles zu Custom ROMs gehört in das Unterforum
     

Diese Seite empfehlen