Probleme mit Update von 2.1 auf 2.3

A

Alpi58

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab noch Android 2.1 und möchte gleich direkt auf 2.3 upgraden. Besitze ein Samsung Galaxy S1, Anbieter O2. Leider komme ich nicht voran. Ich schließe mein Handy über USB mit dem PC an. wenn ich dann die Samsung KIES Software öffne finde ich leider nicht die entsprechende Stelle um das Update zu starten. Habe ich vlt eine falsche Software, ich habe ganz normal die installiert welche beim Kauf dabei war?!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte auch endlich die aktuellste Version :cool2:.

Danke schonmal für Eure Hilfen.
 
Welche Version von Kies hast Du denn ? Wenn Du Dir die FAQ durchliest (bitte langsam lesen, auch notfalls mehrmals) kannst Du auch die tatsächlich aktuellste Kies Version runterladen.
 
Danke fur Eure schnelle Reaktion. Ich bin noch auf Arbeit werde heute abend mal versuchen die aktuellste Kies Version zu installieren und nochmal versuchen :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.817
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten