1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Update von 2.1 auf 2.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Alpi58, 22.07.2011.

  1. Alpi58, 22.07.2011 #1
    Alpi58

    Alpi58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo Zusammen,

    ich hab noch Android 2.1 und möchte gleich direkt auf 2.3 upgraden. Besitze ein Samsung Galaxy S1, Anbieter O2. Leider komme ich nicht voran. Ich schließe mein Handy über USB mit dem PC an. wenn ich dann die Samsung KIES Software öffne finde ich leider nicht die entsprechende Stelle um das Update zu starten. Habe ich vlt eine falsche Software, ich habe ganz normal die installiert welche beim Kauf dabei war?!

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte auch endlich die aktuellste Version :cool2:.

    Danke schonmal für Eure Hilfen.
     
  2. Ronko, 22.07.2011 #2
    Ronko

    Ronko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
  3. ultrium, 22.07.2011 #3
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Welche Version von Kies hast Du denn ? Wenn Du Dir die FAQ durchliest (bitte langsam lesen, auch notfalls mehrmals) kannst Du auch die tatsächlich aktuellste Kies Version runterladen.
     
  4. Alpi58, 22.07.2011 #4
    Alpi58

    Alpi58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Danke fur Eure schnelle Reaktion. Ich bin noch auf Arbeit werde heute abend mal versuchen die aktuellste Kies Version zu installieren und nochmal versuchen :)
     

Diese Seite empfehlen