Probleme mit Updates

X

X-Press

Neues Mitglied
0
Hi, also ich hab nen HTC Magic 32b (glaube ich, kann man das irgendwo feststellen außer im fastboot mode? denn da steht 32a)

Also ich hab das mit
HBoot 1.33.0009 (Sapp10000)
CPLD-10
Radio-6.35.16.19

bekommen und mein Problem ist das ich in kein Recovery Manager reinkomme, und keine von den normalen nbh files einspielen kann, denn dann bleibt er immer beim Radio part stecken, in den fastboot komme ich zwar anstandslos allerdings kann ich bei der hboot version leider ja keine ADB commands ausführen.
Weiß da jemand ne lösung?

mfg
X-Press
 
Hast du das Phone selbst gerootet?
Hast du ein laufendes System?
Welche Rom-Version?
Custom-Rom?

Danke für die Infos ;)


lg
 
Also ich hab das nicht selber gerooted, und die Rom startet auch nicht, hab das Handy so bekommen
 
Also wenn kein Recovery da ist, dein Rom nicht startet und du über fastboot nicht die richtige .nbh flashen kannst, bist du eigentlich schon am Ende. Denn du hast jetzt nurnoch die Chance über fastboot zu interagieren, und da du sehr wahrscheinlich den neuen Ram-Hack SPL draufhast, der keine 'flash-...'-Befehle verwenden kann, geht dann nichts mehr weiter...

Eigentlich müsste dieser auch die richtige .nbh flashen können, dass kann jeder bootloader, allerdings bleibt er beim Radio hängen?! Das hab ich hier leider auch schon gehört... :S

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Mädel
Antworten
8
Aufrufe
1.809
majuerg
majuerg
A
Antworten
1
Aufrufe
3.803
kelebek
K
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.226
adillazar1994
A
Zurück
Oben Unten