1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Updates

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von X-Press, 02.02.2011.

  1. X-Press, 02.02.2011 #1
    X-Press

    X-Press Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hi, also ich hab nen HTC Magic 32b (glaube ich, kann man das irgendwo feststellen außer im fastboot mode? denn da steht 32a)

    Also ich hab das mit
    HBoot 1.33.0009 (Sapp10000)
    CPLD-10
    Radio-6.35.16.19

    bekommen und mein Problem ist das ich in kein Recovery Manager reinkomme, und keine von den normalen nbh files einspielen kann, denn dann bleibt er immer beim Radio part stecken, in den fastboot komme ich zwar anstandslos allerdings kann ich bei der hboot version leider ja keine ADB commands ausführen.
    Weiß da jemand ne lösung?

    mfg
    X-Press
     
  2. Steppo, 02.02.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hast du das Phone selbst gerootet?
    Hast du ein laufendes System?
    Welche Rom-Version?
    Custom-Rom?

    Danke für die Infos ;)


    lg
     
  3. X-Press, 03.02.2011 #3
    X-Press

    X-Press Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Also ich hab das nicht selber gerooted, und die Rom startet auch nicht, hab das Handy so bekommen
     
  4. Steppo, 03.02.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Also wenn kein Recovery da ist, dein Rom nicht startet und du über fastboot nicht die richtige .nbh flashen kannst, bist du eigentlich schon am Ende. Denn du hast jetzt nurnoch die Chance über fastboot zu interagieren, und da du sehr wahrscheinlich den neuen Ram-Hack SPL draufhast, der keine 'flash-...'-Befehle verwenden kann, geht dann nichts mehr weiter...

    Eigentlich müsste dieser auch die richtige .nbh flashen können, dass kann jeder bootloader, allerdings bleibt er beim Radio hängen?! Das hab ich hier leider auch schon gehört... :S

    Sent from my Oldtimer using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen