1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sebalt2312, 21.11.2011 #1
    Sebalt2312

    Sebalt2312 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen mein XArc per OTA-Update gebrickt und wollte nun über das Flashtool und das Tutorial auf der Seite xda-developers das Teil wieder unbricken.
    Leider habe ich ein Problem schon wenn ich das Phone an meinen PC anschließe. Es kommt immer die Meldung, dass kein Treiber für mein Handy verfügbar ist.

    Ich nutze Windows 7 64-bit auf meinem Acer Aspire Laptop
    Um das Handy anzuschließen benutze ich das original mitgelieferte USB-Kabel von SE

    Bitte um Hilfe, da ich sonst vorerst ohne Handy bin und somit auch nicht erreichbar :(

    Sehe gerade dass ich evtl. das falsche Forum genommen habe... bitte verschieben ins root/hacking-forum ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  2. Skyliner, 21.11.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Mache ich gerne :smile:

    PS > Willkommen im Forum :smile:
     
  3. t3xr0r, 22.11.2011 #3
    t3xr0r

    t3xr0r Junior Mitglied

    Hast du die Android SDK installiert? Da sind die Treiber die du brauchst drin. Dann erkennt Fastboot das Handy auch.
     
  4. Sebalt2312, 22.11.2011 #4
    Sebalt2312

    Sebalt2312 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dankeschön, auf meinem 64-bit system wars eigentlich installiert, aber klappte nicht. habe nun ne neue partition 32-bit installiert und da war das problem nur dass ich das sdk noch nich installiert hatte.

    Vielen dank für die schnelle Hilfe ;)
     
  5. dape, 19.03.2012 #5
    dape

    dape Gast

    Was ist die Android SDK?
     
  6. w3nZ, 19.03.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Braucht man für fastboot
     
  7. Slimmer2, 20.03.2012 #7
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    ist so nicht ganz richtig.
    Software Development Kit
     

Diese Seite empfehlen