Probleme mit USB Treiber für Flashtool

S

Sebalt2312

Gast
Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein XArc per OTA-Update gebrickt und wollte nun über das Flashtool und das Tutorial auf der Seite xda-developers das Teil wieder unbricken.
Leider habe ich ein Problem schon wenn ich das Phone an meinen PC anschließe. Es kommt immer die Meldung, dass kein Treiber für mein Handy verfügbar ist.

Ich nutze Windows 7 64-bit auf meinem Acer Aspire Laptop
Um das Handy anzuschließen benutze ich das original mitgelieferte USB-Kabel von SE

Bitte um Hilfe, da ich sonst vorerst ohne Handy bin und somit auch nicht erreichbar :(

Sehe gerade dass ich evtl. das falsche Forum genommen habe... bitte verschieben ins root/hacking-forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebalt2312 schrieb:
Sehe gerade dass ich evtl. das falsche Forum genommen habe... bitte verschieben ins root/hacking-forum ;)

Mache ich gerne :smile:

PS > Willkommen im Forum :smile:
 
Hast du die Android SDK installiert? Da sind die Treiber die du brauchst drin. Dann erkennt Fastboot das Handy auch.
 
Dankeschön, auf meinem 64-bit system wars eigentlich installiert, aber klappte nicht. habe nun ne neue partition 32-bit installiert und da war das problem nur dass ich das sdk noch nich installiert hatte.

Vielen dank für die schnelle Hilfe ;)
 
t3xr0r schrieb:
Hast du die Android SDK installiert? Da sind die Treiber die du brauchst drin. Dann erkennt Fastboot das Handy auch.
Was ist die Android SDK?
 

Ähnliche Themen

D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
784
dkraft
D
mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.133
mmanoene
mmanoene
H
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten