1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Usb-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von vf845, 22.09.2011.

  1. vf845, 22.09.2011 #1
    vf845

    vf845 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hi Leute,
    mein Bruder hat heute sein Transformer bekommen und bekommt ihn einfach nicht mit dem PC verbunden.
    Habs auch schon vergeblich versucht, ich kenns von den android handys so, dass man einfach "usb-debugging" aktiviert und dann wird es vom pc erkannt.
    Beim asus funktioniert es aber nicht, es wird einfach nicht erkannt, wir benutzen einen xp-laptop.
    hab schon öfter gelesen, dass es bei windows 7 im explorer auftauchen soll...
    hab auch schon versucht den treiber von der asus homepage zu installieren, aber es kommt dann immer die meldung, die inf. Datei sei fehlerhaft :confused2:
    mit asus syn funktioniert es übrigens auch nicht, da kommt auch immer ne fehlermeldung aufm tab "sie haben asus sync nicht auf ihrem computer installiert.....ect. pp."

    wäre cool wenn ihr uns helfen könnt:thumbup:

    greetz
     
  2. vf845, 22.09.2011 #2
    vf845

    vf845 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2010
    alles klar leute, hab die lösung in nem englischen forum gefunden.
    und zwar muss man erst den aktuellen windows media player istallieren ( warum auch immer) um den MTB-treiber erfolgreich zu installieren.

    KANN GECLOSED WERDEN
     
  3. TabAdmln, 23.09.2011 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Windows ^^
     

Diese Seite empfehlen