Probleme mit Verbindungsaufbau (Telefonie)

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mit meinem US-Nexus S (GB 2.3.7) hin und wieder das Problem, dass keine ausgehenden Gespräche möglich sind. Da ich mich tagsüber immer in der gleichen Gegend aufhalte kann es theoretisch auch ein Netzproblem sein, mir werden aber laufend mindestens zwei Balken angezeigt. Das Problem äußert sich so, dass ich bspw. wähle, dann passiert kurz nix und ein Pieptön ertönt. Danach ist der Gesprächsaufbau beendet. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Erklärung oder Lösung parat?
 
Bei welchem Provider biste du? Zufällig bei o2?
Wenn ja, stelle mal auf 2G um und versuche es erneut.
 
Ich bin bei T-Mobile, aber ich werde es mal versuchen, wenn es das nächste mal auftritt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.910
FreeZee
F
M
  • MasterCool246
Antworten
9
Aufrufe
1.386
Firetime
Firetime
E
  • Emmella
Antworten
8
Aufrufe
1.130
Emmella
E
Zurück
Oben Unten