1. Brausepaul, 15.11.2011 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe mit meinem US-Nexus S (GB 2.3.7) hin und wieder das Problem, dass keine ausgehenden Gespräche möglich sind. Da ich mich tagsüber immer in der gleichen Gegend aufhalte kann es theoretisch auch ein Netzproblem sein, mir werden aber laufend mindestens zwei Balken angezeigt. Das Problem äußert sich so, dass ich bspw. wähle, dann passiert kurz nix und ein Pieptön ertönt. Danach ist der Gesprächsaufbau beendet. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Erklärung oder Lösung parat?
     
  2. Destroyer83, 15.11.2011 #2
    Destroyer83

    Destroyer83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei welchem Provider biste du? Zufällig bei o2?
    Wenn ja, stelle mal auf 2G um und versuche es erneut.
     
  3. Brausepaul, 15.11.2011 #3
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin bei T-Mobile, aber ich werde es mal versuchen, wenn es das nächste mal auftritt.