1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit "Verknüpfungsleiste"

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von kurzwelle, 15.09.2011.

  1. kurzwelle, 15.09.2011 #1
    kurzwelle

    kurzwelle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo,

    ich habe bei versch. CM7 Versionen das Problem, dass diese Leiste unten auf dem Homescreen mit den 3 Verknüfungen verschwindet.

    Was kann man dagegen tun außer rebooten?? (bzw wie heißt diese Leiste?)

    mfg
     
  2. ABBolle, 15.09.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Das passiert, wenn du vom äußersten unteren Bildschirmrand nach oben "wischst". Dabei verschwindet beim verwendeten ADW Launcher der Dock und es taucht ein zweiter Dock auf, der bei dir wohl leer ist. Hier könntest du weitere Apps hinschieben und von hier starten.
    Wenn du einfach von dem Dock wieder nach unten wischst, sollte dein normaler Dock wieder einscheinen!

    Du kannst diesen zweiten Dock auch irgendwo in den ADW Launcher Einstellungen auch komplatt deaktivieren. Da ich aber kein ADW mehr nutze, weiß ich gerade nicht mehr genau, wie der Menüpunkt heißt.
     
  3. killersmile, 17.09.2011 #3
    killersmile

    killersmile Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Einstellungen - ADW Launcher - Benutzeroberfläche

    Da bei Versteckte Dockzeile den Haken bei "Dockzeile" rausnehmen
     
  4. kurzwelle, 18.09.2011 #4
    kurzwelle

    kurzwelle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    vielen Dank, genau das wars!
     

Diese Seite empfehlen