1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Viber Calls & Messages

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von König vom Rhein, 05.08.2011.

  1. König vom Rhein, 05.08.2011 #1
    König vom Rhein

    König vom Rhein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und habe mein Smartphone eigentlich immer nur zum lesen meiner E-Mails genutzt. Mit meiner Freundin nutze ich oft WhatsApp. Nun erzählte sie mir von Viber. Das klappt überhaupt nicht bei mir.
    Also ich habe ein HTC Wildfire, habe Systemupdates gemacht und auch das neue Market installiert. Aber Viber finde ich trotzdem nicht. Habe die Android Version 2.2.1, hatte die alte Markt Version 2.3.6, ich glaube nun 3.0.27 (weiss nicht mehr wo ich das überprüfen kann). Funktioniert Viber überhaupt mit dem HTC Wildfire?
     

Diese Seite empfehlen