Probleme mit Viber Calls & Messages

K

König vom Rhein

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und habe mein Smartphone eigentlich immer nur zum lesen meiner E-Mails genutzt. Mit meiner Freundin nutze ich oft WhatsApp. Nun erzählte sie mir von Viber. Das klappt überhaupt nicht bei mir.
Also ich habe ein HTC Wildfire, habe Systemupdates gemacht und auch das neue Market installiert. Aber Viber finde ich trotzdem nicht. Habe die Android Version 2.2.1, hatte die alte Markt Version 2.3.6, ich glaube nun 3.0.27 (weiss nicht mehr wo ich das überprüfen kann). Funktioniert Viber überhaupt mit dem HTC Wildfire?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.245
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten