1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Vibrationsalarm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von mala, 01.08.2010.

  1. mala, 01.08.2010 #1
    mala

    mala Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hallo,

    der Vibrationsalarm meine mini pro geht nicht. Häkchen ist gesetzt. Geht weder bei SMS noch bei Anruf.
    Hatte jemand schon das Problem?
    Wäre typisch für mich, wenn es direkt defekt ist. :(
     
  2. Corny23, 01.08.2010 #2
    Corny23

    Corny23 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ich habe das Problem nicht, normal ist das ganze also nicht...:confused:
     
  3. mala, 01.08.2010 #3
    mala

    mala Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ich habe es befürchtet. Gerade alles schön eigerichtet und schon muss es wieder weg..... wie unfair.
     
  4. logistics, 01.08.2010 #4
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...oder haste irgendwelche apps laufen wie zb chompsms, die evtl. in den benachrichtigungen doppelt belegt sind? bzw. eben nicht?...
     
  5. mala, 01.08.2010 #5
    mala

    mala Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ich hab eben nochmal die Software repariert und dann den Vibrator im Service Menü getestet. Nix.
    Also zurück mit dem guten Stück. Schade hab solang drauf gewartet...
    Es hat genau einmal vibriert, das war der erste Start.
     

Diese Seite empfehlen