Probleme mit VideoHUB

Z

Zauberhand

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , hab seit gestern ein Samsung Galaxsy S III
bin auch eigentlich sehr zu frieden damit. :thumbup:

Gestern habe ich mir mal zum spass einen Film und eine Episode von Two and Half Men gekauft. Das hat auch alles funktioniert.

Heute wollte ich mir noch mal eine neue Episode kaufen und auf einmal geht nix mehr oO

Ich kann mich nicht mehr richtig bei VideoHUB anmelden entweder er nimmt
1) mein Passwort überhaupt nicht an oder nach zig Versuchen
2) nimmt er mein Passwort an, läd ein klein wenig rum und landet dann wieder im Login Screen
3) ganz am Ende kommt manchmal die Meldung " dieses Gerät ist schon regestriert "

mein Account funktioniert aber bei dem Samsung APP Store und auf der Account Homepage !!

grrr ich dreh gleich durch !! gerade beim VideoHUB da ich hier ja auch schon Geld ausgeben habe :crying:


Habt ihr Tipps oder Ideen für mich ?
Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten