1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Vimeo.com

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von snowdeep, 17.11.2011.

  1. snowdeep, 17.11.2011 #1
    snowdeep

    snowdeep Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Hey Leute!

    Bin ein echt großer Fan von Vimeo.com... Kann aber die Vids der Seite nicht auf dem Transformer abspielen.
    Androit 3.2.1

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Cheers
    Schurl
     
  2. oif, 18.11.2011 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Ich kann auf der ersten seite jedes auswählen und abspielen. Kein problem. Standardbrowser neuestes Update.
     
    snowdeep bedankt sich.
  3. msig, 21.11.2011 #3
    msig

    msig Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Bei mir ist das gleiche Problem. Habe das TF101G. Ebenso Version 3.2.1 allerdings noch mit dem alte Update vom September (Build: 8.6.6.15-20110930).
    Welche Pads habt ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  4. oif, 21.11.2011 #4
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Nur WLAN, original Rom mit letztem Update (.19)
     
  5. GeorgFoc, 21.11.2011 #5
    GeorgFoc

    GeorgFoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Gerade mit dem tf101 altes update getestet. Mit dolphin browser keine Probleme. Starten die Videoserst gar nicht oder wie äußernsich die obleme?
     
  6. msig, 22.11.2011 #6
    msig

    msig Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2011
    mit dem dolphin-hd gehts sehr ruckelig. ebenso mit dem standardbrowser. allerdings nur wenn ich auf desktopmodus schalte. im html5 mode geht garnix.
    die gleichen probleme hab ich mit der zdf-mediathek, die sich dann zu guter letzt auch noch aufhängt.
    das kanns doch irgendwie nicht sein. die ganze geschichte geht selbst in meinem billig smartphone (t-mobile pulse)
    grüße
    michael
     

Diese Seite empfehlen