Probleme mit VNC Verbindung :(

sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hi,

Ich habe im Market mehrere VNC Server runtergeladen, z.B. Droid VNC Server. Ich habe jedem der Server Root-Rechte erteilt.

Auch habe ich unter Windows mehrere VNC Clients runtergeladen und in jeder Kombination mit jedem der Android VNC Server von oben ausprobiert.

Immer das gleiche Ergebnis: Ich sehe nur einen schwarzen Screen. Die Signale von meiner Maus und Tastatur kommen aber an und ich kann im "Blindflug" mein Android Handy von meinem PC steuern.

Mein Problem ist also, wie krieg ich das richtige Bild angezeigt und nicht nur einen schwarzen Screen?

Danke,
sb
 
Ich hab uebrigens CM7 am laufen, falls das einen Unterschied macht.
 
Hast Du hierfür seinerzeit eine Lösung gefunden???
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.364
Zicon
Z
Zurück
Oben Unten