1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit vorinstallierter Facebook App

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von werxteam, 10.05.2011.

  1. werxteam, 10.05.2011 #1
    werxteam

    werxteam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    wollt echt mal fragen, ob ich der einzige bin wo die vorinstallierte app nicht richtig funktioniert? bilder werden nicht richtig angezeigt in der vorschau, wenn man das aufgerufen hat, ist es ständig am aktualisieren und ruft doch nicht alles ab welches schon online ist. was ist denn das?
    wie nutzt ihr die anwendung, oder geht ihr über euern browser rein? an sich finde ich ja die app ganz gut, weil man mit einem klick gleich voll da ist. sonst erst browser aufrufen, favoritenliste öffnen, auswählen usw.
    hab im market noch facebook touch gefunden. genau eigentlich was ich gesucht habe, aber mit der werbung unten und statuszeile oben wird der bildschirm ganz schön reduziert, also wieder runter das ganze.
    eure meinung?
     
  2. Deroculus, 10.05.2011 #2
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Schon upgedatet auf die neueste Version?

    Also damit meine ich Facebook für Android aus dem Markt drüber installiert?

    Gruß, Christian

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  3. werxteam, 10.05.2011 #3
    werxteam

    werxteam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    ja, hab die app aus dem market.
     
  4. MeDesires, 10.05.2011 #4
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hab das Problem auch und finde es auch nervig. Ob das an der App liegt? Ist das bei anderen Telefonen auch?
     
  5. groelsch, 10.05.2011 #5
    groelsch

    groelsch Gast

    Hab das Problem auch. Verwende allerdings Facebook mitterweile nur noch über den Browser. Um Klassen besser
     
  6. werxteam, 11.05.2011 #6
    werxteam

    werxteam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    ja, das mache ich auch mittlerweile. nur war das schön einfach mit dem vorinstallierten app, war einfach auch schneller da dort bestimmt auch sachen abgespeichert wurden, die über den browser immer wieder neu geladen werden. und zum verknüpfen braucht man doch auch das app oder?
     
  7. el_barto, 11.05.2011 #7
    el_barto

    el_barto Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Hallo,
    ist ganz klar ein Fehler der Facebook App, wenn du die Rezensionen im Android Markt liest wirst du feststellen das andere Handyuser die gleichen Fehler haben. Mit der neuesten Version ist es etwas besser, dennoch wird nicht immer alles angezeigt. Über den Browser geht es definitiv besser.
    Ist schon ein Armutszeugnis daß die für Android keine vernünftige App zustandebringen.
     
  8. 00ZerO00, 11.05.2011 #8
    00ZerO00

    00ZerO00 Gast

    Yap, aber Facebook bei Android ist ja so nett und bringt öfters Updates raus, sollte eigentlich bald behoben sein, hoffe ich.
     

Diese Seite empfehlen