1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Wechsel zwischen 3G und WIFI

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von schlehmil, 13.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlehmil, 13.04.2010 #1
    schlehmil

    schlehmil Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Hallo,

    eine Sache dir mir er häufiger als seltener passiert ist, dass der Wechsel auf 3G nicht funktioniert (entweder weil ich Wifi explizit abschalte bzw. er das WLAN-Netz verliert). Stattdessen funktioniert dieser automatische Wechsel dann erst nach einem Neustart des Gerätes, aber eben dann auch nicht immer sondern nur manchmal. Habe keine weitere App installiert die dazwischen funken könnte. Hat jemand das bei sich auch schon beobachtet?

    Gruß
     
  2. x87, 13.04.2010 #2
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
  3. schlehmil, 13.04.2010 #3
    schlehmil

    schlehmil Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Jupp da steht schwarz auf hellblau. Danke... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen