Probleme mit WhatsApp / Voice Notes

GokuSS4

GokuSS4

Erfahrenes Mitglied
31
Moin,

habt ihr auch Probleme beim Anhören von Sprachnachrichten über die Hörmuschel?
Also erstens dauert es sehr lange, bis die Sprachnachricht abgespielt wird und zweitens gibt es eine Art stottern/Loop für die ersten 3sec etwa. Danach ist alles gut.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Sprachnachrichten ja weiter abgespielt werden, auch wenn man z.B. zu Chrome wechselt. Allerdings treten dann ähnliche Symptome auf. Die Nachrichten werden total abgehakt wiedergegeben.

Auch konnte ich beobachten, dass es ein Knarzen gibt, wenn die Nachrichten über den Lautsprecher abgespielt werden..

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Hi Leute,

ich habe seit heute ein Problem mit Whatsapp auf meinem Pixel, ich kann die App nicht mehr öffnen, sie stürzt direkt ab.
Habe schon alles probiert, Handy neugestartet, Cache geleert, Daten gelöscht, App neuinstalliert. nichts hilft.... :angry:

hat noch jemand einen Tip, was ich tun kann?
 
Danke dir!
 
Das von mir in #1 beschriebe Problem taucht übrigens nicht mehr auf:)
glaube es wurde im Januar Update gefixt
 
Geht es nur mir so, oder haben andere auch das Problem, dass man manchmal mehrfach auf das Textfeld tippen muss, bis endlich Mal die Tastatur aufpoppt?
 
Nein, keinerlei Probleme. Allerdings immer die aktuelle Beta.
 
Ok, Habe auch die WhatsApp Beta.... Das Problem tritt auch wirklich nur unter WhatsApp auf...
 
hoaschter schrieb:
Geht es nur mir so, oder haben andere auch das Problem, dass man manchmal mehrfach auf das Textfeld tippen muss, bis endlich Mal die Tastatur aufpoppt?

Habe ich auch gelegentlich. Benutze Swiftkey.
 
  • Danke
Reaktionen: hoaschter
ok, das bedeutet, dass es wohl nicht an der tastatur sonder wirklich an Whatsapp hängt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
986
Party_Elch
P
Judey
  • Judey
Antworten
17
Aufrufe
1.919
Pixel1MB
Pixel1MB
D
  • Darkpassion
Antworten
0
Aufrufe
809
Darkpassion
D
Zurück
Oben Unten