Probleme mit Whatsapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flo9312

Neues Mitglied
0
Hallo, ich kann seit heute keine Whatsapp nachrichten mehr mit meinem Handy empfangen oder senden. Eine funktionierende W-lan verbindung ist vorhanden. Was ich schon versucht habe: -neustarten -simkarte rausnehmen -wa neu installieren das faq konnte mir auch nur geringfügig weiterhelfen. Ich bin zur Zeit in einem anderen land und habe deshalb auch eine ausländische simkarte in mein Handy getan. Ich hatte damit aber keine Probleme. 2 Wochen hat es funktioniert und jetzt geht wa nicht mehr. Wenn ich wieder meine deutsche simkarte einlege habe ich das gleiche Problem. Im faq hatte ich etwas über verifizierung gelesen. aber daran kann das doch eigentlioch nicht liegen, wenn ich die simkarten tausche oder, da es ja 2 wochen lang funktioniert hat.
 
Ebenfalls Probleme, aber nur via W-Lan...Haben die Übertragung via Wlan blockiert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls keine Whatsapp-Verbindung über W-Lan. Normale Datennetzverbindung kein Problem. Hat jemand eine Lösung?

* Neuinstallation und Neustart schon versucht, keine Veränderung...
 
Gleiches Problem.
Habe schon eine Stunde rumgebastelt... nix
 
ich auch war mit freunden unterwegs alles kein problem , als ich zuhause bin und mit wlan rein will geht nix mehr :thumbdn:
 
Bei mir auch ... Über W-Lan nix ... Über mobil Internet keine Ahnung ... Gestern ging es aber noch über W-Lan ... Hab auch seit heute Morgen alles Mögliche probiert, nix hat geholfen ...
 
Bei mir gehts glaub ich wieder - bei euch?
 
Ja, geht.
 
Bei mir nicht. Habt ihr irgendwas gemacht, oder von jetzt auf gleich wieder funktionstüchtig?
 
Hatte die ganze Zeit WiFi deaktiviert und dann wieder aktiviert, nachdem ich bei Twitter gelesen habe, dass es wieder gehen soll...und es ging :D


Tante Edith: naja okay so richtig immer noch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts bei mir wieder nicht -.-
 
Ok dachte schon das wär nur bei mir, weil ich heute ne neue Firmware geflasht hab. Aber dann scheints an WhatsApp bzw. dem Server zu liegen.
 
Ja also mit Mobilen Internet gings heute (aber auch nur verzögert) aber zuhause mit wlan geht nix mehr, ich kann mein handy neu starten dann kann ich eine nachricht schreiben und empfange nachrichten und dann geht wieder gar nichts mehr...hoffentlich haben die das schnell wieder im Griff :/
 
Bei mir funktioniert jetzt alles wieder, ich hab aber nichts besonders gemacht. Auf einmal kamen die nachrichten wieder an bzw ich konnte sie empfangen
 
Wieder down. :/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Momentan gehts wieder aber wahrscheinlich isses später wieder down:winki:
 
Kann ich bestätigen. Seit 8 Uhr, wo ich mir das wieder installiert habe, läuft es bis jetzt ohne Probleme über W-LAN.
Das mit dem W-LAN Problem, war aber weltweit so weit ich das richtig interpretiert habe. Seit dem das gestern war, haben sich auch in verschiedenen Sprachen, auf der Facebookseite von Whatsapp die Beschwerden gehäuft :D

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich auch gesehen..muss man einfach warten, was anderes hilft nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
225
Talwar
T
H
  • horst37
Antworten
3
Aufrufe
159
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
145
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten