1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit WidgetLocker und GPS Trackern (runtasttic, ...)

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Kurbel, 04.04.2011.

  1. Kurbel, 04.04.2011 #1
    Kurbel

    Kurbel Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich vermute start, dass WidgetLocker dafür sorgt, dass Programme wie runtastic oder Handy Runner nach einer Weile nicht mehr richtig laufen. Ich hab jetzt schon die letzten 3 Trainingsläufe nicht mehr tracken können, was für die Trainingskontrolle schon sehr ärgerlich ist. Vielleicht gibt es irgend eine mir unbekannte Einstellung, die verhindert, dass die GPS Verbindung im Standby abbricht, oder sonstwas passiert, dass dazu führt, dass quasi beim Entsperren des Telefons (nach dem Laufen) die Sportanwendung neu gestartet ist.

    Gruß
    Kurbel
     

Diese Seite empfehlen