1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Widgets zum Ausschalten des mobilen Internets

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Alci, 26.11.2010.

  1. Alci, 26.11.2010 #1
    Alci

    Alci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Ich habe schon APNSwitch, APNDroid, APN On/Off und das SMODA Widget ausprobiert doch leider kann ich mit jedem das mobile Internet deaktivieren, mit APNSwitch sogar aktivieren, welches jedoch manchmal zum Passwort eingeben auffordert und der Empfang auf nur Notrufe sinkt. APNDroid und das SMODA Widget aktivieren das mobile Internet gar nicht mehr und APN On/Off braucht leider sehr lange zum Aktivieren und macht manchmal gar nichts. Ein Neustart bringt nichts und ich bin langsam am Verzweifeln. :-(
    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. ;-)
     
  2. Ettaner, 26.11.2010 #2
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Was ist denn jetzt deine Frage?
     
  3. Alci, 26.11.2010 #3
    Alci

    Alci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Gibt es ein Widget das funktioniert? Und warum funktionieren die anderen nicht, gibt es dafür eine Lösung?
     
  4. w00kiee, 26.11.2010 #4
    w00kiee

    w00kiee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    391
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Was für ne ROM/MOD hast du am laufen? Also Stock (2.0/2.0.1/2.1)/Cronos/CM6/MIUI/GOT?
     
  5. presseonkel, 26.11.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe es eben mal runter geladen, funzt auf meinem Stein ohne Probleme...
     
  6. Alci, 26.11.2010 #6
    Alci

    Alci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Die Standard 2.1-update1 ungerootet.
    @presseonkel Was funktioniert ohne Probleme?
     
  7. X5-599, 27.11.2010 #7
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ich hatte mit dem App das mir hier zuerst empfohlen wurde auch nur Probleme.
    Dann habe ich Andromax genommen und das geht problemlos bei mir.
     
  8. presseonkel, 27.11.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ApnDroid und Smoda
     
  9. Alci, 28.11.2010 #9
    Alci

    Alci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Probiere gerade Andromax.
    Erster Eindruck:
    Man kann nur 5 Widgets neben einander nehmen, ich will aber nur eins, deswegen sehr platzraubend.
    Funktion ist aber prima.

    @presseonkel Leider funktionieren die Apps bei mir nicht wie gewünscht. :-(
     
  10. NeoPhyte, 28.11.2010 #10
    NeoPhyte

    NeoPhyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich nutze erfolgreich "Quick Setting".
    Ist aber kein Widget, sondern eine App - Du musst also zweimal drücken anstatt nur einmal. Dafür funktioniert sie einfach und effizient ;-)
     
  11. Darkseth, 28.11.2010 #11
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Kannst dir ja auch die aktuelle CM6 organisieren, und dort funktinoiert das sogar per Energiewidget, UND wenn man die Notificationleiste runterzieht per einem klick :p sogar das wechseln zwischen 2G und 3G mit einem klick^^
     
  12. X5-599, 28.11.2010 #12
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Zuerst schreibst du NUR 5. Also gehe ich davon aus dass du mehr willst.
    Dann schreibst du, dass du nur eines willst.

    Was genau willst du denn nun? Denn ich habe es getestet, man kann problemlos auch nur auf eine Einstellung reduzieren.
     
  13. Q-Phone, 30.11.2010 #13
    Q-Phone

    Q-Phone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Ich habe ihn so verstanden:

    Man hat nur die Möglichkeit 5 Widgets nebeneinander zu nehmen, aber nicht eines allein.
     
  14. X5-599, 30.11.2010 #14
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Aber genau die Möglichkeit hat man. Habe ich doch sogar extra beschrieben dass ich es getestet habe und nur eine Anzeige auswählen konnte.
     

Diese Seite empfehlen