1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HobbyD., 04.02.2011 #1
    HobbyD.

    HobbyD. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus zusammen,

    ich habe ein kleines Problem aber in der SuFu nichts dazu gefunden.

    Hab auf meinem HD Widgetsoid installiert. Habe auch root, s-off, etc.

    Jetzt habe ich manchmal mit dem Aufbau des Internets Probleme. Wenn ich das I-Net (nicht WLAN) über das Widget der APP aus- und dann wieder anschalte, kommt immer ein Verbindungsfehler.

    Er meldet dann erst "Internetverbindung aufbauen". Und springt dann in den Menüpunkt "Mobile Netzwerkeinstellungen". Nun weiss ich nicht was ich da machen soll.

    Nach unzähligen rumprobieren geht es dann meistens irgendwie, ist aber doch nicht normal, oder?

    Danke für Hilfe,

    Gruß
    HobbyD.
     
  2. saschay2k, 20.02.2011 #2
    saschay2k

    saschay2k Junior Mitglied

    Tja - hatt ich auf auf dem Defy. Die bekloppte Software hat die Einstellungen meines GPRS-Zugangspunkte verändert vor - check das mal! :blink:
     

Diese Seite empfehlen