Probleme mit Wiedergabelisten

M

Marco85

Neues Mitglied
0
Hallo !

Mich beklagt folgendes Problem:
Ich habe einige Wiedergabelisten im m3u Format von meinem PC auf das Desire kopiert. Das abpspielen funktioniert auch einwandfrei bzw. es werden alle Listen gefunden und angezeigt.
Ergänze ich nun auf dem Gerät die Wiedergabelisten mit Liedern, werden diese auf dem PC (nach anschließendem kopieren) nicht mit in der Liste angezeigt.
Ein weiteres Problem besteht in der Anlage neuer Listen, denn auch diese finde ich nicht in dem Ordner in dem sich die anderen Listen befinden bzw. gar nicht auf dem Gerät/SD Karte.
Die Listen liegen in folgendem Ordner: ...sdkarte\musik\wiedergabelisten

Schonmal vielen Dank
 
Nicht gerätespezifisch, daher verschoben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
P
Antworten
3
Aufrufe
579
engelabi
E
V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten