1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Marco85, 17.01.2011 #1
    Marco85

    Marco85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !

    Mich beklagt folgendes Problem:
    Ich habe einige Wiedergabelisten im m3u Format von meinem PC auf das Desire kopiert. Das abpspielen funktioniert auch einwandfrei bzw. es werden alle Listen gefunden und angezeigt.
    Ergänze ich nun auf dem Gerät die Wiedergabelisten mit Liedern, werden diese auf dem PC (nach anschließendem kopieren) nicht mit in der Liste angezeigt.
    Ein weiteres Problem besteht in der Anlage neuer Listen, denn auch diese finde ich nicht in dem Ordner in dem sich die anderen Listen befinden bzw. gar nicht auf dem Gerät/SD Karte.
    Die Listen liegen in folgendem Ordner: ...sdkarte\musik\wiedergabelisten

    Schonmal vielen Dank
     
  2. Thyrion, 20.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nicht gerätespezifisch, daher verschoben.