1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Wildfire

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Rob42, 08.02.2011.

  1. Rob42, 08.02.2011 #1
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hi, ich habe ein paar pobleme mit meinem Wildfire und hoe das ihr mir hier helfen könnt.

    Ich hab den tag ein wenig an mein handy rum gespielt und dabei ein wenig meine einstellungen verändert.
    Seid dem hab ich das problem das mein hand nicht mehr von meinem PC erkannt wird, heist im Geräte Manager ist das Handy dar aber im Arbeitsplatz nicht mehr und wen es da ist sagt mir Windoof Kein wechselmedium vorhaden.
    So unter einstellungen den mit den PC verbinden hab ich das handy als festplatte angegeben und ein hacken gesetzt bei "beim anschließen des handys fragen nach der Gewünschten einstellung"

    Den wollt ich fragen ist es normal dass das handy so leise ist wen ich Radio höre?

    Den wollte ich fragen ob jemand erfahrung sammeln konnte mit 32Gb Mcro SD karten oder ob da das Handy abschmiert.

    Dank euch schon mal

    MFG

    Rob
     
  2. Basscal, 09.02.2011 #2
    Basscal

    Basscal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Ich habe seid einiger Zeit auch das Problem, dass Windows mein Handy als Wechseldatenträger erkennt, aber wenn ich diesen "öffnen" möchte...NIX
    Dann habe ich die Erfahrung gemacht:
    Einfach öfters mal USB-Datenkabel raus-und reinstecken (ob am Handy oder PC...EGAL) und dann erkennt der PC irgendwann das Handy (bzw. die SD-Karte)...

    Geht das nur UNS so?????
     
  3. mautz001, 09.02.2011 #3
    mautz001

    mautz001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also zum Radio kann ich nichts sagen;

    Zu dem MSC (Wechseldatenträger); Bei mir ist das Problem auch, man muss einfach etwas warten (ca. 2 Minuten bei mir) dann erkennt Windows den Datenträger (vertraut aber nicht darauf, das ein Fenster aufgeht, einfach manchmal klicken auf den Wechseldatenträger). Geht zumindest bei mir =)

    Bis denn
    Robin
     

Diese Seite empfehlen