Probleme mit Winamp-Shoutcast seit 2.1.71

C

crown77

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe seit dem vorletzten Update 2.1.3 das Problem, dass ich im Winamp Player keine Shoutcast Streams mehr abspielen kann. Auch das Update auf die ganz aktuelle Version 2.1.4 hat leider keine Änderung gebracht. Da ich das gute Archos überwiegend als Media Player einsetze, wenn ich es nicht gerade zum Surfen etc verwende, ist dies sehr ärgerlich. Kann jemand das Problem bestätigen oder weiss vielleicht eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine andere Shoutcast App suchen und verwenden !
 
danke für die qualifizierte Antwort, wenn das Problem nach einem Firmware Update auftaucht dann wird es wahrscheinlich sein, dass andere shoutcast apps auch nicht gehen oder..? habe dazu schon recherchiert das Problem scheint bekannt zu sein, es gibt jedoch wohl keine Lösung.. vielleicht hat ja noch jemand eine idee?
 
crown77 schrieb:
danke für die qualifizierte Antwort, wenn das Problem nach einem Firmware Update auftaucht dann wird es wahrscheinlich sein, dass andere shoutcast apps auch nicht gehen oder..? habe dazu schon recherchiert das Problem scheint bekannt zu sein, es gibt jedoch wohl keine Lösung.. vielleicht hat ja noch jemand eine idee?

Hast Du denn schon andere Apps ausprobiert, habe hier auf die Schnelle für Dich diesen da Shoutcast Client gefunden, läuft bei mir unter 2.1.03 !!! :scared:

Also man sollte erst mal selbst testen bevor man vorschnell eine Antwort gibt, im übrigen helfe ich hier nur !
 
da die 2.1.71 Probleme mit RTSP hatte, kann es auch sein dass Shoutcast in dieser Version nicht richtig funktioniert. Seit der 2.1.3/ 4 geht streaming bei mir wieder. Sowohl RTSP als auch Shoutcast.

Bis denn
CKone
 
Die 2.1.71 gab es gar nicht sondern nur die 2.0.71




Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
 
@fnetf

meine ich doch 2.0.71 :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.421
BBF-Android
BBF-Android
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Silverbird
Silverbird
S
Antworten
3
Aufrufe
2.012
Steff70
S
Zurück
Oben Unten