1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Winamp-Shoutcast seit 2.1.71

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von crown77, 08.02.2011.

  1. crown77, 08.02.2011 #1
    crown77

    crown77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe seit dem vorletzten Update 2.1.3 das Problem, dass ich im Winamp Player keine Shoutcast Streams mehr abspielen kann. Auch das Update auf die ganz aktuelle Version 2.1.4 hat leider keine Änderung gebracht. Da ich das gute Archos überwiegend als Media Player einsetze, wenn ich es nicht gerade zum Surfen etc verwende, ist dies sehr ärgerlich. Kann jemand das Problem bestätigen oder weiss vielleicht eine Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  2. fnetf, 08.02.2011 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Vielleicht eine andere Shoutcast App suchen und verwenden !
     
  3. crown77, 08.02.2011 #3
    crown77

    crown77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.08.2010
    danke für die qualifizierte Antwort, wenn das Problem nach einem Firmware Update auftaucht dann wird es wahrscheinlich sein, dass andere shoutcast apps auch nicht gehen oder..? habe dazu schon recherchiert das Problem scheint bekannt zu sein, es gibt jedoch wohl keine Lösung.. vielleicht hat ja noch jemand eine idee?
     
  4. fnetf, 08.02.2011 #4
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Hast Du denn schon andere Apps ausprobiert, habe hier auf die Schnelle für Dich diesen da Shoutcast Client gefunden, läuft bei mir unter 2.1.03 !!! :w00t00:

    Also man sollte erst mal selbst testen bevor man vorschnell eine Antwort gibt, im übrigen helfe ich hier nur !
     
  5. ckone, 09.02.2011 #5
    ckone

    ckone Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    da die 2.1.71 Probleme mit RTSP hatte, kann es auch sein dass Shoutcast in dieser Version nicht richtig funktioniert. Seit der 2.1.3/ 4 geht streaming bei mir wieder. Sowohl RTSP als auch Shoutcast.

    Bis denn
    CKone
     
  6. fnetf, 09.02.2011 #6
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Die 2.1.71 gab es gar nicht sondern nur die 2.0.71




    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  7. ckone, 09.02.2011 #7
    ckone

    ckone Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    @fnetf

    meine ich doch 2.0.71 :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen