Probleme mit WLAN im Adhoc-Modus

P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo

ich hab eine wlan ad-hoc verbindung mit windows eingerichtet. soweit so gut ;)

mein defy sieht das netzwerk nicht!!

das netzwerk ist ohne probleme über nen anderen pc sichtbar und man kann sich einloggen..

was läuft falsch ??

ziel soll sein, dass ich die umts stick verbindung weiter sharen kann auf das defy über wlan..
 
Also das Adhoc WLAN ist glaub ich nen Problem.

Du kannst es aber mit nem Virtual AP probieren:
How to enable Windows 7 Virtual WiFi
VirtualWiFi Home

Mit der UMTS-Verbindung weiter sharen hab ich keine Ahnung... Ob das über Windows ICS geht. Puh. Komplex.
 
aha.. mit wifi buddy sehe ich dsa ad-hoc netzwerk, aber das app sagt mir, dass ich mich damit nicht verbinden kann. das app unterstützt die verbindung nicht.
 
merci.. ;) funktioniert alles aber ich bekomme kein netzwerkzugriff..

und das defy kann die ip adresse nicht abrufen.. liegt wohl am 5100 intel adapter - hab ich in den comments gelesen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten