1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit WLAN nach Austausch

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Trucker, 27.07.2010.

  1. Trucker, 27.07.2010 #1
    Trucker

    Trucker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Hilfe,bin am verzweifeln.
    Hallo Leute,kann mir jemand helfen?
    Habe in meiner Familie 3 Millestone, 2 mußte ich jetzt tauschen über Vodafone Austauschservice.Seit dem Tausch fkt.Wlan nicht mehr.ich benutze fritzbox 7270 an der sind die Sicherheitseinstellungen wie empfohlen,wpa/wpa2
    neue geräte dürfen angenommen werden.
    am Stein findet er meine Box ich kann auch den Schlüssel eingeben und dann auf verbinden drücken und das wars. habe mal bewußt falschen schlüssel eingegeben da erscheint nicht mal ne fehlermeldung.
    wenn ich meiner tochter ihren stein nehme die nicht mehr bei uns wohnt gebe ich den schlüssel ein und es ist sofort die verbindung aufgebaut.
    das problem besteht bei allen 2 getauschten Steinen.
    wer kann helfen,bin ich zu blöd oder machen die da gerade schrott bei Vodafone in der werkstatt
     
  2. Trucker, 27.07.2010 #2
    Trucker

    Trucker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Problem ist behoben
     

Diese Seite empfehlen