1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit WLAN-Tethering, wenn SD-Karte im Tab ist

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Einmaliger, anonymer Poster, 21.01.2011.

  1. Einmaliger, anonymer Poster, 21.01.2011 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich nutze recht häufig das WLAn Tethering des Galaxy Tab. Seit dieser Woche habe ich festgestellt, dass die Verbindung sehr instabil war. Mal ging es, mal nicht. Bis letzte Woche hatte es tadellos funktioniert.

    Nun... das einzige was ich verändert hatte, war, dass ich am Freitag letzter Woche eine SD Karte (SDHC 32GB von Transcend) installierte. Mit der Karte ist alles in Ordnung und ich habe Musik und Filme darauf.

    Dann habe ich die Karte soeben mal deinstalliert und rausgenommen. Seit dem läuft das Tethering wie geschmiert.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kennt jemand eine Lösung für das Problem? Will eigentlich nicht immer die Karte entnehmen wenn ich das Tethering laufen lasse...

    Tab ist über Kies auf dem neuesten Stand.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen