probleme mit xperia x10 mini pro und cm 9

so neuerung hab mich wohl ein bisschen überschlagen anchdem ich die halbe nacht dran gebastelt habe lies sich cm 9 aufspielen dann neustart und bevor ich gapps einspielen konnte oder sonstwas der schock Sony Ericsson schriftzug kommt und nichts gehts mehr
hab ich was übersehen oder vergessen ?
 
Akkurate cm Version genutzt? Pro nutzt eine andere als das normale, vergessen vorher die boot.img zu installieren?

Eine dieser 2 gründe ;-)
 
was ist akkurate ? ich hab das x10 mini pro hab die cm9 und gapps von Xperia X8 / X10 Mini / X10 Mini Pro - CyanogenMod 9 (MiniCM9) Flashen [FAQ] runter geladen und per recovery es eingespielt dann startete es neu und hing sich beim beim sony ericsson schriftzug auf kahm also nichtmal dazu gapps zu installieren wie kann ich das wieder zurück stellen ich hab sogar noch vor der cm9 install ein backup über cmw machen lassen falls das weirterhilft dachte okay bootloader offen also cm9 und gapps drauf installieren und wäre das nicht gegangen dann halt custom kernel und dann cm und gapps will imoment nur wissen wie ich diesen fehler beheben kann der mir da unterlief war über den entlich erfolgreichen unlock des bootloaders wohl bisschen zu eillig :S naja
 
Nach dem lesen der anderen kommentare überschlägst du dich mit allem... Du solltest wirklich einem guide Punkt für Punkt folgen. X10 mini pro läuft ausschließlich nur mit dem nAa kernel mit cm und niemals über sony. Tu dir und deinem handy den gefallen: lies und verstehe vorallem was du machen musst, dann funktioniert es auch. Is nur gut gemeint ;-)

Alternativ warte noch bis dez und Cm bringt den finalen one-klick installer raus
 
bisher scheiterte es ja nur am nicht klappenden unlock des bootloaders der die flashung von cm9 und so verhinderte und jetzt muss ich warscheinlich über seus es zurücksetzen und dann bootloader checken kerne flashen cm flashen und zum schluss gapps richtig ?
 
so hab jetzt mit seus zurück setzen können und es nach deinem Guide für XPeria X10 Mini - Mini CM10 gemacht Aaskereija ging auch soweit alles stzartet auch bis zur spracheinstellung aber da funktioniert ausser lauter machen über die tasten R T F V B ; und leiser machen über die tasten E S D X C : sonst nix kein hoch runter kein gehen keine eingabe und nix wo ist der fehler ? hab mich punkt für punkt an die anleitung gehalten
 
Meine dateien aus der anleitung sind auch nicht fürs pro ;-)

code.google.com/p/minicm/downloads/detail?name=MiniCM9-3.0.5-mimmi.zip&can=2&q=

goo.im/devs/nAa/MiniCM10/gapps/gapps-jb-nAa-20121119-signed.zip

Über die 2 links bekommst du die richtigen dateien, dann nimm meinen guide und es sollte funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die dateien nach deinem guide installiert problem weder die tastatur noch der touch funktioniert danach kann es nichtmal entriegeln per touch und grade keine ahnung wo der fehler ist hab mich genaustens an die anleitung gehalten
 
Lies den post darüber, die dateien aus meinen guide sin NICHT für pro, aber mit dem post uber deinem hab ich dir 2 links für die richtigen gegeben. Du solltest antworte schon lesen
 
ich meinte ich hab die beiden dateien aus den links genommen und nach deiner anleitung installiert aber das gleiche laut und leiser machen geht aber mehr auch nicht keine touch funktion kein unlocken oder sonstwas weil er aus ka was für gründen die tastatur nicht wirklich annihmt
 
Falls du wirklich alles punkt für Punkt gemacht hast, kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen, hab selber kein pro, sry.
 
Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen, hab selber kein pro.
 
so nach langen hin und her entlichen zurück setzern bin ich jetzt dann doch auf mini cm9 3.0.5-mimmi er reagier zwar erst beim 2 3 4 mal touchen aber sonst ist es drauf nur mag er irgendwie nicht wenn ich wlan anmache weil ich schalte es ein und er macht es gleich wieder aus ist da bug artig was bekannt ? aber sonst ganz netter mod :) ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.548
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.706
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten