1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Taj Maral, 19.02.2011 #1
    Taj Maral

    Taj Maral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jedes mal muss ich für diese Apps die Nutzungsbestimmungen akzeptieren, aber mit der Zeit wirds echt nervig.
    Habt jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

    XXJPY + Hardcore SpeedMod K13a 500Hz + Silverstar Theme
     
  2. TimeTurn, 19.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wenn Du root hast: Lösch mal den zur App gehörenden Ordner unter /data/data.

    Von Shazam weis ich den Namen nich, bei YouTube müsste es "com.google.android.youtube" sein - einfach den ganzen Unterordner löschen - damit sind die Einstellungen der App zurückgesetzt.

    Kannst natürlich auch erstmal versuchen die Daten der App unter "Anwendungen" zu löschen - das geht dann auch ohne root.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. shazam youtube geht nicht

    ,
  2. shazam nicht mit youtube