1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit YouTube und Shazam

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Taj Maral, 19.02.2011.

  1. Taj Maral, 19.02.2011 #1
    Taj Maral

    Taj Maral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    437
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Jedes mal muss ich für diese Apps die Nutzungsbestimmungen akzeptieren, aber mit der Zeit wirds echt nervig.
    Habt jemand schon mal das selbe Problem gehabt?

    XXJPY + Hardcore SpeedMod K13a 500Hz + Silverstar Theme
     
  2. TimeTurn, 19.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenn Du root hast: Lösch mal den zur App gehörenden Ordner unter /data/data.

    Von Shazam weis ich den Namen nich, bei YouTube müsste es "com.google.android.youtube" sein - einfach den ganzen Unterordner löschen - damit sind die Einstellungen der App zurückgesetzt.

    Kannst natürlich auch erstmal versuchen die Daten der App unter "Anwendungen" zu löschen - das geht dann auch ohne root.
     

Diese Seite empfehlen