1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Youtube: Videos können nicht mehr geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von AndroidLiebhaber, 28.04.2010.

  1. AndroidLiebhaber, 28.04.2010 #1
    AndroidLiebhaber

    AndroidLiebhaber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo leute ^^
    ,also hab da ein problem..als ich mal ein video auf youtubr gucken wollte, hab ein neues fenster wo ich auswälen konnte ob ich diese seite mit youtube oder google ausfüren will..

    Ich habe youtube ausgewählt und nun kann ich keine videos mehr gucken..wenn ich ein video angucken will,wird nur aktualisiert...
    was tun =(?
     
  2. MisterD, 28.04.2010 #2
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    passiert bei mir auch manchmal, versuch es einfach nochmal..

    Fall es nicht geht, dann versuch Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> [MENU]-Softkey drücken -> Filter -> Alle -> Youtube -> Cache löschen

    gib bescheid wenns noch immer nicht geht
     
    AndroidLiebhaber bedankt sich.
  3. AndroidLiebhaber, 28.04.2010 #3
    AndroidLiebhaber

    AndroidLiebhaber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Danke..aber funktioniert immer noch nicht =(
     
  4. MisterD, 28.04.2010 #4
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    kommt immer noch das Fenster wo du auswählen kannst was du tun kannst? (Browser, Youtube), versuch mal Youtube standard zu machen..
     
  5. ses, 28.04.2010 #5
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo AndroidLiebhaber,

    willkommen auf Android-Hilfe.de - ich habe versucht deinen Thementitel etwas aussagekräftiger zu gestalten, bitte achte zudem auf deine Rechtschreibung.

    Dein Problem ist aufgekommen, da du statt Youtube eine falsche Standard-App eingestellt hast... welche App "google" sein soll kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen, aber wenn es eine App aus dem Market ist einfach unter: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - (Anwendung, die man ändern möchte) - Standardeinstellung löschen.

    Solltest du die App dort nicht finden, drücke bitte unter Anwendungen verwalten auf die Menü-Taste (neben dem Häuschen, Hardwaretaste) auf Filter - "Alle" - spätestens nun solltest du die App finden und die Standardeinstellung löschen können.

    Gruß
    Sebastian
     
    NackteElfe bedankt sich.
  6. AndroidLiebhaber, 30.04.2010 #6
    AndroidLiebhaber

    AndroidLiebhaber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Ok,dann werde ich in Zukunft mehr auf meine Rechtschreibung achten ; )

    ...vielen dank!!! Nun funktioniert Youtube wieder einwandfrei =)
    Mfg
     
  7. MisterD, 30.04.2010 #7
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    wie hat das denn geklappt? :o
     
  8. Pillowtalk, 02.05.2010 #8
    Pillowtalk

    Pillowtalk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Genau wie es da erklärt wird - und dann nen Neustart machen ;-) Hatte das selbe Problem, jetzt läuft es wieder - Merci :cool:
     

Diese Seite empfehlen