Probleme mit Youtube: Videos können nicht mehr geöffnet werden

A

AndroidLiebhaber

Neues Mitglied
0
Hallo leute ^^
,also hab da ein problem..als ich mal ein video auf youtubr gucken wollte, hab ein neues fenster wo ich auswälen konnte ob ich diese seite mit youtube oder google ausfüren will..

Ich habe youtube ausgewählt und nun kann ich keine videos mehr gucken..wenn ich ein video angucken will,wird nur aktualisiert...
was tun =(?
 
passiert bei mir auch manchmal, versuch es einfach nochmal..

Fall es nicht geht, dann versuch Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> [MENU]-Softkey drücken -> Filter -> Alle -> Youtube -> Cache löschen

gib bescheid wenns noch immer nicht geht
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidLiebhaber
Danke..aber funktioniert immer noch nicht =(
 
kommt immer noch das Fenster wo du auswählen kannst was du tun kannst? (Browser, Youtube), versuch mal Youtube standard zu machen..
 
Hallo AndroidLiebhaber,

willkommen auf Android-Hilfe.de - ich habe versucht deinen Thementitel etwas aussagekräftiger zu gestalten, bitte achte zudem auf deine Rechtschreibung.

Dein Problem ist aufgekommen, da du statt Youtube eine falsche Standard-App eingestellt hast... welche App "google" sein soll kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen, aber wenn es eine App aus dem Market ist einfach unter: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - (Anwendung, die man ändern möchte) - Standardeinstellung löschen.

Solltest du die App dort nicht finden, drücke bitte unter Anwendungen verwalten auf die Menü-Taste (neben dem Häuschen, Hardwaretaste) auf Filter - "Alle" - spätestens nun solltest du die App finden und die Standardeinstellung löschen können.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe
Ok,dann werde ich in Zukunft mehr auf meine Rechtschreibung achten ; )

...vielen dank!!! Nun funktioniert Youtube wieder einwandfrei =)
Mfg
 
wie hat das denn geklappt? :o
 
Genau wie es da erklärt wird - und dann nen Neustart machen ;-) Hatte das selbe Problem, jetzt läuft es wieder - Merci :cool:
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten