Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowbrain1979, 20.04.2012 #1
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Direkt mit dem One X zu tun, ABER seit dem ich ( Gestern ) mein Vodafone One X bekommen habe, kann ich im Store nichts mehr über meine Handy Rechnung zahlen, gibts da irgendwie ein trick oder mach ich was falsch ???



    :) danke für den Tip @ Barnbass
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  2. Barnabass, 20.04.2012 #2
    Barnabass

    Barnabass Android-Lexikon

    Kleiner Tipp soll jetzt nich böse gemeint sein ich mach auch viele Fehler aber seit hier mit T weil es was mit Zeit zu tun hat :) Konnte mir das früher auch nich merken :)
     
    Shadowbrain1979 bedankt sich.
  3. krucki, 20.04.2012 #3
    krucki

    krucki Android-Experte

    Sry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich wusste gar nicht das es überhaupt möglich ist ohne Kreditkarte im Store zu zahlen.
     
  4. Shadowbrain1979, 20.04.2012 #4
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das wusste ich auch erst seid 2 wochen, mit nem trick bei ner custom rom per eintrag, was aber halt auch so gehen muss da ich ja orignal htc one x von vodafone habe und imn store steht auch power by vodafone.

    hab jetzt mal nachgeschaut, bei meinem alten galaxy s2 steh Im google play store unter anbieter " Vodafone "
    unter dem One X steht Nichts, irgendjemand nen trick wie ich da jetzt Vodafone reinbekomme ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  5. neandertaler19, 20.04.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.