Probleme mit Zahlung per Mobilfunkrechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shadowbrain1979

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Direkt mit dem One X zu tun, ABER seit dem ich ( Gestern ) mein Vodafone One X bekommen habe, kann ich im Store nichts mehr über meine Handy Rechnung zahlen, gibts da irgendwie ein trick oder mach ich was falsch ???



:) danke für den Tip @ Barnbass
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp soll jetzt nich böse gemeint sein ich mach auch viele Fehler aber seit hier mit T weil es was mit Zeit zu tun hat :) Konnte mir das früher auch nich merken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowbrain1979
Sry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich wusste gar nicht das es überhaupt möglich ist ohne Kreditkarte im Store zu zahlen.
 
das wusste ich auch erst seid 2 wochen, mit nem trick bei ner custom rom per eintrag, was aber halt auch so gehen muss da ich ja orignal htc one x von vodafone habe und imn store steht auch power by vodafone.

hab jetzt mal nachgeschaut, bei meinem alten galaxy s2 steh Im google play store unter anbieter " Vodafone "
unter dem One X steht Nichts, irgendjemand nen trick wie ich da jetzt Vodafone reinbekomme ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
Klingdroid
Antworten
7
Aufrufe
2.097
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten