1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. crooks, 11.06.2010 #1
    crooks

    crooks Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe hier mal ein bisschen gestöbert und zu dem Thema nichts gefunden. Sofern ich nicht eingeloggt bin, habe ich mit FF Probleme, wenn ich über die Browser-Zurück-Taste eine Seite zurückspringen möchte. Ich muss dann in etwa 3x draufklicken. Ist diese "Problematik" allgemein bekannt? Oder bin ich da ein Einzelfall?

    Wenn ich eingeloggt bin, funktioniert es komischerweise.

    Crooks
     
  2. ses, 11.06.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Crooks,

    sehr seltsam - ich nutze ebenfalls Mozilla Firefox (aktuelle Version) und habe dieses Problem nicht. Zudem dürfte es keinen Unterschied machen ob du eingeloggt bist, oder eben nicht. Haben andere User dieses Problem ebenfalls?

    LG Sebastian
     
  3. gado, 11.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Gerade getestet, da hat er Recht. Ausgeloggt habe ich auch 3 Klicks auf zurück gebraucht, um zurückzukommen (in einen Thread gegangen und wollte wieder in das Forum, wo der Thread drin ist). Muss mit der Werbung zusammenhängen, da die Probleme mit Adblock nicht auftreten.
     
  4. crooks, 11.06.2010 #4
    crooks

    crooks Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir ist es daheim mit Adblock und im Büro ohne gleich.:) Komisch. :o
     
  5. gado, 11.06.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Vielleicht andere Adblock Regeln als ich.:D
    Also mit Adblock habe ich das Problem nicht.

    Kann gerne ein Video davon machen, wenn dir das hilft, ses. Kann es aber erst machen, wenn ich Zuhause bin. So gegen 16 Uhr.
     
  6. ses, 11.06.2010 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe es nun gerade noch einmal getestet: Windows XP, Firefox 3.6.3. Aufrufen der Seite als Gast: Klick auf Forum - Klick auf Thread. Zurückbutton funktioniert so wie er soll. Auch unter OSX mit Safari besteht das Problem bei mir nicht... evtl. liegt es an dem genutzten Adblocker.

    LG Sebastian
     
  7. gado, 11.06.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Aufnahme

    Habs aufgenommen. Es ist nicht immer, die ersten Male gehts gut, am Ende nicht mehr. Der Videocodec ist unglücklich gewählt. Die Farben sollen aber egal sein. :)
     
  8. matze13, 22.06.2010 #8
    matze13

    matze13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Firefox 3.5.7. ohne Adblock, Vista keine Probleme :cool: