Probleme mit Zurück-Taste, wenn nicht eingeloggt (Firefox)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crooks

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe hier mal ein bisschen gestöbert und zu dem Thema nichts gefunden. Sofern ich nicht eingeloggt bin, habe ich mit FF Probleme, wenn ich über die Browser-Zurück-Taste eine Seite zurückspringen möchte. Ich muss dann in etwa 3x draufklicken. Ist diese "Problematik" allgemein bekannt? Oder bin ich da ein Einzelfall?

Wenn ich eingeloggt bin, funktioniert es komischerweise.

Crooks
 
Hallo Crooks,

sehr seltsam - ich nutze ebenfalls Mozilla Firefox (aktuelle Version) und habe dieses Problem nicht. Zudem dürfte es keinen Unterschied machen ob du eingeloggt bist, oder eben nicht. Haben andere User dieses Problem ebenfalls?

LG Sebastian
 
Gerade getestet, da hat er Recht. Ausgeloggt habe ich auch 3 Klicks auf zurück gebraucht, um zurückzukommen (in einen Thread gegangen und wollte wieder in das Forum, wo der Thread drin ist). Muss mit der Werbung zusammenhängen, da die Probleme mit Adblock nicht auftreten.
 
gado schrieb:
Muss mit der Werbung zusammenhängen, da die Probleme mit Adblock nicht auftreten.

Bei mir ist es daheim mit Adblock und im Büro ohne gleich.:) Komisch. :o
 
Vielleicht andere Adblock Regeln als ich.:D
Also mit Adblock habe ich das Problem nicht.

Kann gerne ein Video davon machen, wenn dir das hilft, ses. Kann es aber erst machen, wenn ich Zuhause bin. So gegen 16 Uhr.
 
Hallo zusammen,

ich habe es nun gerade noch einmal getestet: Windows XP, Firefox 3.6.3. Aufrufen der Seite als Gast: Klick auf Forum - Klick auf Thread. Zurückbutton funktioniert so wie er soll. Auch unter OSX mit Safari besteht das Problem bei mir nicht... evtl. liegt es an dem genutzten Adblocker.

LG Sebastian
 
Aufnahme

Habs aufgenommen. Es ist nicht immer, die ersten Male gehts gut, am Ende nicht mehr. Der Videocodec ist unglücklich gewählt. Die Farben sollen aber egal sein. :)
 
Firefox 3.5.7. ohne Adblock, Vista keine Probleme :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
H
Antworten
15
Aufrufe
756
B3nder
B3nder
2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
Zurück
Oben Unten