1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach App beenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von SWORDF!SH, 24.06.2012.

  1. SWORDF!SH, 24.06.2012 #1
    SWORDF!SH

    SWORDF!SH Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das mein Display nach dem beenden von Apps schwarz bleibt und braucht um die 5 sec. bis alles wieder normal ist.

    Siehe Bild :

    https://www.dropbox.com/sh/hafph52w75a7zyf/_qnXp7XtEZ/Screenshot_2012-06-04-13-33-00.png

    Hatte gehofft das dies mit dem update behoben wird, aber ist leider nicht der fall gewesen. hat jemand eine lösung für dieses Problem ???


    Besten Dank
     
  2. Handymeister, 24.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wie beendest Du denn die Apps? Hört sich erstmal so an, als würdest Du nicht nur eine App, sondern auch den Launcher beenden. Grundsätzlich solltest Du überhaupt keinen Taskkiller benutzen - aber dazu haben wir schon genügend Threads...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. SWORDF!SH, 24.06.2012 #3
    SWORDF!SH

    SWORDF!SH Threadstarter Gast

    hi,

    ich beende die apps ganz normal mit der zurücktaste (rechte seite)
    taskkiller benutze ich nicht.

    habe schon viel gelesen, aber nichts gefunden, wegen diesem problem
     
  4. Handymeister, 24.06.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Dann ist das merkwürdig. Nutzt Du den Standardlauncher oder hast Du irgendwas verändert?
     
  5. SWORDF!SH, 24.06.2012 #5
    SWORDF!SH

    SWORDF!SH Threadstarter Gast

    Ich benutze den apex launcher, aber das problem war schon da als ich es eingerichtet hatte.

    habe es dann gestern gerootet in der hoffnung das es durch alf2 beseitigt wird, ist aber nicht der fall gewesen.


    es nervt einfach nur.
     
  6. Handymeister, 24.06.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Guck doch mal nach, ob der Apex eine Option hat, um immer im Speicher zu bleiben.
     
  7. Milchbeck, 24.06.2012 #7
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,554
    Erhaltene Danke:
    562
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Das Problem habe ich auch und ich habe schon im apex launcher dies aktiviert! Ohne Erfolg... :o

    Aktuell:
    CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
     
  8. SWORDF!SH, 24.06.2012 #8
    SWORDF!SH

    SWORDF!SH Threadstarter Gast

    habe diese option auch bereits schon aktiviert.

    aber schön das ich nicht der einzige bin mit dem problem.

    @Milchbeck

    sieht das bei dir denn genauso aus wie bei mir aufm bild ?
     
  9. Milchbeck, 24.06.2012 #9
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,554
    Erhaltene Danke:
    562
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ja erst ganz schwarz und dann baut sich langsam wieder der Launcher auf und meistens passiert das nach dem schließen von tapatalk..

    Aktuell:
    CheckROM EvoHD™ V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
     

Diese Seite empfehlen